Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager Buchungstext anzeigen

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo liebes @SMTcomdirect Team,

 

wäre es möglich den Buchungstext im Finanzmanager anzuzeigen? Ich habe Umbuchungen, in dem nur mein Name steht. Hiermit kann ich nicht viel anfangen, weil ich eigentlich den Buchungstext benötige.

 

Mansur

8 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @Mansur1,

das geht wie folgt. Klicke bei einem Umsatz auf die Beschreibung, dann siehts du drei Blöcke mit zusätzlichen Infos. In dem mittleren Block siehts Du unten das Wort Konto und das Wort Girokonto unterstrichen. klicke jetzt auf Girokonto und siehe da der Buchungstext ist sichtbar.

 

Grüße
Eckhard

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @eckhardschnell,

 

vielen Dank für die Unterstützung. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen.

 

Mansur

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Jetzt neu: User @Mansur1  hat sich ein Avatar-Bild gegönnt, und zwar offenbar ein Aktienchart. Wer rausfindet, welche Aktie sich hinter dem Avatar verbirgt, gewinnt eine kleine Fanta ohne Eis.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

@nmhich denke das wird niemand herausfinden! Das ist der Chart meines Depots! 🙂

Träumen darf ich doch, oder nicht!?!? 🙂

 

Mansur

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @Mansur1

 

Ein sehr schöner, finanzthemenbezogener Avatar!

 

Keine Kinderzeichnung wie bei @nmh (dem stehen die Haare zu Berge)

oder so ein wadelbeißendes Hunderl vom Wiener Sackerlautomaten wie bei mir.

Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @Pramax,

 

vielleicht sollte ich mein Bild ändern, damit ich mich euch beiden anpasse. Ich komme mir irgendwie wie ein "Streber" vor. 😉

 

Mansur

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Als kleines Hundsvieh brauch ich doch immer was zum Hinaufschauen,

@Mansur1

 

Also lass mal den Avatar so wie er ist.

 

Im übrigen habe ich gerade herausgefunden, dass ganz Wien mit Avatars

von mir zugepflastert ist - die Sackerldichte ist echt formidabel!

Siehe da:

Wiener Sackerlspender

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

@Pramaxdu bist ja richtig berühmt! Smiley (überglücklich)

 

Mansur