Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei "Differenz zum Vortag"

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Leider ist die Anzeige der Depotentwicklung so "speziell", könntet ihr euch vielleicht mal Gedanken machen, diese Grundlegend zu Optimieren?

 

Mein akutes Problem, ist, das die Differenz zum Vortag wirklich ein Vergleich mit dem Depotwert vom Vortag ist, hört sich eigentlich logisch an, aber ich möchte ja nicht Wissen, ob eventuell Aktien ausgebucht wurden, sondern ob die die ich habe sich Positiv oder Negativ entwickelt haben...

 

Wie häufig war ich schon Schockiert, das mein Depot so "gecrashet" ist, dann sieht man die Karten, die einem Dazu keinerlei Info geben, dann geht man auf die Tabellenansicht, wundert sich (z.B. worst Day-Performer: -0,44%, gesamt Depot: -2,76%).

 

Bin ich der einzige, der die Anzeige "dumm" findet, für mich ist ja nur von Interesse, ob meine Papiere gut oder schlecht laufen.

3 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Du bist nicht der Einzige @Zargoras , ich bin bei ganz dir.

Als Workaround habe ich mir die einzelen Depotwerte nach Aktien, Fonds usw usw in Musterdepots gruppiert.

Ist zwar Arbeit, aber in den MP's habe ich wenigstens die Möglichkeit, die Handelsplätze auszuwählen und Limits per Mail zu verschicken.

Und die Differenz zum Vortag ist auch dabei Herz

 

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@TutsichGut

 

Vielen dank, bin sehr froh, das ich nicht der einzige bin, der darunter leidet...

 

Hatte schon befürchtet, ich bin der einzige comdirect Kunde den das Stört. Und dann am besten noch eine Antwort vom SMT, das sie viele Rückmeldungen bekommen, und die einen es eben so mögen, und die anderen eben anders...

 

Die Comerzbank hat ihre Depotansicht so schick gestaltet, wäre klasse, wenn die comdirect mal nachzieht. Vorallem finde ich dort genial, das auch Ausschüttungen angezeigt werden!

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Zargoras und @TutsichGut,

 

wir haben euren Wunsch aufgenommen. Eine Prognose, ob und in wieweit euer Vorschlag umgesetzt werden kann, können wir noch nicht liefern. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü