am 17.12.2018 10:34
@SMT_Erik Welche mobile App, zur Bearbeitung der Wertpapiersparpläne meinst du?
am 17.12.2018 11:08
18.12.2018 19:00 - bearbeitet 18.12.2018 19:01
18.12.2018 19:00 - bearbeitet 18.12.2018 19:01
Leider war heute (nicht nur für den Markt aktuell) sondern auch für die Trading App ein eher schlechter Tag.
Anbei ein paar Bilder, die verdeutlichen was öfters mal nicht funktioniert und traden mittels der App erschwert.
Oftmals gehen diese Effekte einher mit Depot wird nicht angezeigt, Orderbuch ist leer, Kurse fehlen etc
Passiert leider sehr häufig.
am 19.12.2018 08:19
Hallo @Taube,
wir sind uns der Problematik bewusst und ich kann dir versichern, dass die Entwickler alles dafür tun, damit die trading App so läuft, wie gewünscht. Ich kann an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Viele Grüße, Mario
am 19.12.2018 08:29
Guten Morgen @ehemaliger Nutzer
Danke für dein Feedback.
Dann üben wir die Wiedergeburt der Geduld und freue mich auf die zukünftigen Updates. 🙂
am 08.04.2019 21:09
Hallo,
die benutze die App bereits seit 2016 :-(. Es ist eigentlich keine Woche vergangen, in der die App stabil und fehlerfrei funktioniert hat. Es gibt bis auf den heutigen Tag Probleme mit der Kursversorgung, diese dauern teilweise eine ganze Woche an. Es gibt Abstürze und fehlende Anzeigen der Werte/Aktien oder ganzer Charts, die comdirect bis auf den heutigen Tag nicht gelöst hat. Die Ansicht des Nasdaq ist bei mir bereits schon seit Monaten defekt. Heute ist dann auch noch der Dow ausgefallen. Das ist trotz zahlreicher Anrufe und Email leider immer noch Realität.
Es wird auf Updates, Neustarts etc. verwiesen, die ich jedoch immer regelmäßig installiert und durchgeführt habe. Scheinbar ist man mit den Fehlern überfordert.
Von mir gibt es ein dickes Minus für die App, nicht jedoch für die freundlichen Mitarbeiter, die stets erreichbar sind und zumindest so tun als wüsten sie worum es geht und versuchen zu helfen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
am 08.04.2019 23:42
am 09.04.2019 08:30
Hallo @prosarrazin,
ich kann dir versichern, dass die Kollegen sehr intensiv an dem Thema arbeiten. Es wird in naher Zukunft weitere Updates geben, um die Performance der trading App zu verbessern.
Viele Grüße
Mario