Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback zur "Trading App"

27 ANTWORTEN

Taube
Experte ★
136 Beiträge

@SMT_Erik Welche mobile App, zur Bearbeitung der Wertpapiersparpläne meinst du?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Taube,

 

ich meine die comdirect mobile App. Du erkennst sie an diesem Symbol

 

Logo_mobile_App.png

 

Gruß

Erik

Taube
Experte ★
136 Beiträge

@SMT_Service

 

Leider war heute (nicht nur für den Markt aktuell) sondern auch für die Trading App ein eher schlechter Tag. 

 

Anbei ein paar Bilder, die verdeutlichen was öfters mal nicht funktioniert und traden mittels der App erschwert. 

 

Oftmals gehen diese Effekte einher mit Depot wird nicht angezeigt, Orderbuch ist leer, Kurse fehlen etc  

 

Passiert leider sehr häufig.

 

636E8D9A-C573-4947-B06C-38217B6035EF.jpeg

 

6B643553-B19A-48CE-A199-9109F8275A10.jpeg

 

37A1343B-CFCB-4012-AB38-19E10CDB9B60.jpeg

 

5FA20DDC-8027-42AD-8126-53086FE97127.jpeg

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Taube,

 

wir sind uns der Problematik bewusst und ich kann dir versichern, dass die Entwickler alles dafür tun, damit die trading App so läuft, wie gewünscht. Ich kann an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße, Mario

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Guten Morgen @ehemaliger Nutzer 

 

Danke für dein Feedback. 

Dann üben wir die Wiedergeburt der Geduld und freue mich auf die zukünftigen Updates. 🙂

prosarrazin
Beobachter
1 Beiträge

Hallo,

die benutze die App bereits seit 2016 :-(. Es ist eigentlich keine Woche vergangen, in der die App stabil und fehlerfrei funktioniert hat. Es gibt bis auf den heutigen Tag Probleme mit der Kursversorgung, diese dauern teilweise eine ganze Woche an. Es gibt Abstürze und fehlende Anzeigen der Werte/Aktien oder ganzer Charts, die comdirect bis auf den heutigen Tag nicht gelöst hat. Die Ansicht des Nasdaq ist bei mir bereits schon seit Monaten defekt. Heute ist dann auch noch der Dow ausgefallen. Das ist trotz zahlreicher Anrufe und Email leider immer noch Realität.

Es wird auf Updates, Neustarts etc. verwiesen, die ich jedoch immer regelmäßig installiert und durchgeführt habe. Scheinbar ist man mit den Fehlern überfordert.

Von mir gibt es ein dickes Minus für die App, nicht jedoch für die freundlichen Mitarbeiter, die stets erreichbar sind und zumindest so tun als wüsten sie worum es geht und versuchen zu helfen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Vielleicht ist das ja eine Alternative:

 

https://www.comdirect.de/wertpapierhandel/guidants.html

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @prosarrazin,

 

ich kann dir versichern, dass die Kollegen sehr intensiv an dem Thema arbeiten. Es wird in naher Zukunft weitere Updates geben, um die Performance der trading App zu verbessern.

 

Viele Grüße

Mario