Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Featurewunsch: Tags im Depot

ReneS
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

ich wünsche mir die Möglichkeit im Depot (nicht Musterdepot!) pro Eintrag (also Aktien oder Fond etc) mehrere Tags vergeben zu können (selbst definiert), so dass ich dann meine Positionen nach diesen Tags filtern kann. Ich stelle mir sowas vor wie "asien", "usa", "dividende", "kurzfristig", "langfristig", "spekulativ", "entscheidung offen" etc. Also freies thematisches Gruppieren. 

 

Natürlich wären auch Unterdepots möglich, so dass man Werte einfach hin- und herschiebt, je nach Änderung der Anlagemeinung, also zur besseren Organisation seiner Werte.

 

Danke,
Rene

 

 

4 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Hallo @ReneS

 

ich bin da voll auf deiner Seite. Smiley (überglücklich)

An anderer Stelle hatte ich schon Registerkarten vorgeschlagen, aber die Progger scheinen in Urlaub zu sein :9

 

LG aus Korsika

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ReneS,  

 

klasse Ideen!  

 

Wir haben deine Vorschläge gerne weitergegeben. 🙂

 

Beste Grüße und vielen Dank

Jan-Ove

Depechie

Hallo miteinander,

wurde das umgesetzt? Ich suche nach einer Möglichkeit, die Positionen im Depot zu gruppieren.

Viele Grüße

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Depechie,

 

die Idee wurde bisher leider noch nicht umgesetzt.

 

In ähnlicher Form hast du in der Depotübersicht unter "Notizen" bereits die Möglichkeit, individuelle Texte für deine einzelnen Positionen zu speichern. Durch einen Klick auf die Spaltenüberschrift lassen sich diese anschließend alphabetisch sortieren.

 

Beste Grüße

Jan-Ove