Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Export Kursdaten

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte heute das erste mal Kursdaten per csv Datei exportieren. Mir ist aufgefallen, dass immer nur die erste Seite exportiert wird. Diese Einstellung ist natürlich sehr mühsam, wenn man alle Daten exportieren möchte. Hier müsste ich jetzt jede Seite öffnen und diese seperat exportieren.

 

Besteht die Möglichkeit bei dem betätigen des Buttons "Daten für Excel (csv) exportieren" alle Daten aufeinmal zu exportieren?

Mansur

 

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Mansur1 schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich wollte heute das erste mal Kursdaten per csv Datei exportieren. Mir ist aufgefallen, dass immer nur die erste Seite exportiert wird. Diese Einstellung ist natürlich sehr mühsam, wenn man alle Daten exportieren möchte. Hier müsste ich jetzt jede Seite öffnen und diese seperat exportieren.

 

Besteht die Möglichkeit bei dem betätigen des Buttons "Daten für Excel (csv) exportieren" alle Daten aufeinmal zu exportieren?

Mansur

 


Hallo Mansur,

 

diese (unbestritten bequeme) Funktion steht nicht zur Verfügung. Ich vermute, dass wir sie künftig auch nicht anbieten werden, da sich damit für einen (mehr oder weniger) beliebig großen Zeitraum relativ große Datenmengen exportieren ließen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik