Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erreichbarkeit Login-Bereich der mobilen App

schoene147
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe seit heute das Problem, dass der Loginbereich der comdirect mobile App nicht erreichbar ist. Ist da irgendwas bekannt und an einer Lösung dieses Problems wird bereits gearbeitet?

 

Die Neuinstallation der App hat leider nichts gebracht.

 

Vielen Dank 🙂

 

 

4 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @schoene147,

 

herzlich willkommen bei comdirect! 🙂

 

Ja, mit der mobile App gibt es im Moment leider ein Problem. Wir arbeiten aber schon an einer Lösung. Bitte weiche solange auf die Website aus oder nutze die comdirect App.

Danke für die Geduld!

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

liko
Autor
2 Beiträge

Hallo, wie lange habt ihr denn vor, dass das noch dauert, bis der Login-Bereich wieder erreichbar ist? Finde das sehr blöd, dass ich das nun immer über den Browser machen muss. Viele Grüße!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @liko,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Die mobile App sollte mittlerweile wieder wie gewohnt funktionieren. Welche Schwierigkeiten treten denn bei dir noch auf?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

liko
Autor
2 Beiträge

Hi, tatsächlich hatte ich immer noch einen weißen Bildschirm wenn ich die App aufgerufen habe. Aber nun funktioniert es tatsächlich wieder. Vielleicht hat die App die Nacht noch gebraucht 😉 Danke Dir!