am 30.10.2018 17:36
Hallo zusammen. Ich habe seit heute das Problem, dass der Loginbereich der comdirect mobile App nicht erreichbar ist. Ist da irgendwas bekannt und an einer Lösung dieses Problems wird bereits gearbeitet?
Die Neuinstallation der App hat leider nichts gebracht.
Vielen Dank 🙂
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 30.10.2018 17:55
Hallo @schoene147,
herzlich willkommen bei comdirect! 🙂
Ja, mit der mobile App gibt es im Moment leider ein Problem. Wir arbeiten aber schon an einer Lösung. Bitte weiche solange auf die Website aus oder nutze die comdirect App.
Danke für die Geduld!
Viele Grüße
Philipp
am 04.11.2018 22:52
Hallo, wie lange habt ihr denn vor, dass das noch dauert, bis der Login-Bereich wieder erreichbar ist? Finde das sehr blöd, dass ich das nun immer über den Browser machen muss. Viele Grüße!
am 05.11.2018 09:29
Hallo @liko,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Die mobile App sollte mittlerweile wieder wie gewohnt funktionieren. Welche Schwierigkeiten treten denn bei dir noch auf?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 05.11.2018 11:03
Hi, tatsächlich hatte ich immer noch einen weißen Bildschirm wenn ich die App aufgerufen habe. Aber nun funktioniert es tatsächlich wieder. Vielleicht hat die App die Nacht noch gebraucht 😉 Danke Dir!