Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Wer versteht noch diese Email benachrichtigungen? Mal abgesehen davon, das die Formatierung immer noch nicht besser geworden ist, habe ich zunehmend Probleme, die einzelnen Email Benachrichtigungen einem Thread zu zu ordnen, da diese teils andere Bezeichnungen haben. Leider ist mir die zugrunde liegende Systematik noch nicht klar geworden, lediglich, das es einen kleinen Unterschied gibt im Betreff:

 

Betreff:"..."(hier steht der Thread Name)

 

Re:"..."(hier steht nur Müll z.B. "Frage beantwortet..."

 

Weis jemand wie es dazu kommt, oder was der "Mist" soll?

4 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das könnte daran liegen, dass der Antwortende auch den Betreff ändert.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

hab diese Möglichkeit tatsächlich immer übersehen 😉

 

Wobei ich sagen muss, das ich darin keinen Sinn sehe! Was den Beitrag angeht, macht es doch keinen ersichtlichen Unterschied, lediglich für die Email benachrichtigung, die somit quasie unnützt macht, da ich sie nicht mehr zuordnen kann. Oder Übersehe ich einen nutzen?

 

Und wenn man auch den "falschen" antwortet, dann lässt man sich auch noch auf diesen Mist ein...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das wichtigste ist sicherlich "gefühlt" wöchentlich die Eigenwerbung (ich pers. nenne es mal Nötigung) mit den Top irgendwas Benachrichtigungen

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Zargorasschrieb:

@inliner

 

hab diese Möglichkeit tatsächlich immer übersehen 😉

 

Wobei ich sagen muss, das ich darin keinen Sinn sehe! Was den Beitrag angeht, macht es doch keinen ersichtlichen Unterschied, lediglich für die Email benachrichtigung, die somit quasie unnützt macht, da ich sie nicht mehr zuordnen kann. Oder Übersehe ich einen nutzen?

 

Und wenn man auch den "falschen" antwortet, dann lässt man sich auch noch auf diesen Mist ein...


Wie Du siehst, brkommst Du jetzt eine E-Mail mit nen völlig neuen Betreff.

Den Sinn der Änderung des Betreffs kann ich Dir aber auch nicht nennen.