Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen wieder kaputt?

112 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Du Schlingel, aber die Wette hätte ja eh nicht gegolten, weil Du Insiderwissen hast. 

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

@Zargoras  schrieb:

@Joerg78 Und @inliner

 

vielleicht sollten wir mal zusammentragen, welche typen von bemachrichtigungen ankommen.

 

Bei mir war es nur:

 

Schau mal nach. Jemand hat auf deinen Beitrag reagiert.“


Bei mir waren es 

- "Du hast für deinen Beitrag in der comdirect ein Danke erhalten!"

- "Dein Antwort in der comdirect communty wurde als "Hilfreicher Beitrag" akzeptiert" (ja, 2 Schreibfehler in einem Satz)

- "Eine Antwort auf ein von dir verfolgtes Thema wurde als "Hilfreicher Beitrag" akzeptiert!"

- die "normalen" Benachrichtigungen (Antwort auf ein verfolgtes Thema).

 

Schaut bei mir generell wieder gut aus 🙂

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Joerg78

 

Hatte mich halt gewundert, das ich nur eine Nachricht bekommen hatte, und auch keine für den hilfreichen Beitrag den ich makiert hatte, normal lief es erst wieder als @ehemaliger Nutzer geantwortet hat, seit dem kommen auch soweit wieder alle an.

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Bei mir war win bei @Zargoras.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

Übrigens hat das weniger mit Glück zu tun. 😉 Wir haben in der Software einfach die Benachrichtigungsfunktion komplett abgeschaltet und so dafür gesorgt, dass es keine Mailschwemme geben kann. 

 

 


@ehemaliger Nutzer:  keine Mailschwemme? Hmmm, naja, bei mir waren es 178 Mails. Ehrlich gesagt schon etwas unschön. Aber immerhin: ohne Eure Sicherheitsmaßnahme wären es wahrscheinlich knapp 1.000 geworden, also danke, daß da bei Euch jemand mitgedacht hat ...

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nmh,

 

dich trifft es aber auch immer. 😔 Sorry dafür!

 

Am 13.07.2018 haben wir die Funktion für einen kurzen Zeitraum aktiviert, weil wir dachten, es würde wieder funktionieren. Da kommen wahrscheinlich die meisten der 178 Benachrichtigungen her.

 

Aber du siehst, wir bessern uns! 😉

 

Viele Grüße, Mario 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

 

Zum Glück bin ich dem Rat von meinem Freund @inliner  gefolgt und habe einen eigenen Ordner für Euch angelegt. Die Mails kann ich in einem Rutsch löschen (vorher muß allerdings meine Rechtsabteilung noch alle Benachrichtigungen lesen und prüfen, ob man nicht doch irgendwie noch Geld damit machen kann. Schadensersatz, Schmerzensgeld, Ausgleich für entgangene Gewinne, solche Sachen).

 

Vielen Dank auch für Deine Mail, über die ich mich gefreut habe.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich glaube es ist jetzt wieder soweit: ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr.

 

baha

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @baha,

 

das scheint zu stimmen. 😞

 

Wir gehen der Sache nach, herzlichen Dank für deinen Hinweis!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @SMT_Erik ,

 

funktioniert die Benachrichtigung mal wieder nicht oder sind Euch die Mails nach Griechenland zu teuer?

Seit 2 Tagen ist tote Hose.