Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen wieder kaputt?

112 ANTWORTEN

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@nmh  schrieb:

Allerdings hat Lithiuim quasi ein Monopol auf Communities dieser Art.


Was kann diese Community denn, was zB eine simple phpBB-Instanz (dass es die noch gibt) nicht kann?

 

Irgendwie hab ich den Eindruck, die Leute von Lithium haben mit unheimlich viel JavaScript versucht, einfache Dinge möglichst kompliziert und maximal kaputt zu basteln.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Necoro

Dann hast Du jetzt die Gelegendheit eine Community zu programieren die diese hier ohne merkliche Einschränkungen, von einer Minute auf die andere ersetzt und damit viel Geld zu verdienen.

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@Goliath74: Du hast meine Frage nicht verstanden: Ich wollte wissen, was diese Community bietet, was eine handelsübliche Forensoftware nicht bietet.

 

Ansonsten ist so Web-Zeugs nicht mein Lieblingsgebiet, ich bastel lieber an den Kernsystemen im Hintergrund. Roboter (überglücklich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eben die Info bekommen, dass die Benachrichtigungen wieder funktionieren.

 

Könnt ihr das bestätigen @Necoro@inliner@Zargoras?

 

Viele Grüße, Mario

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Nö, bisher noch nicht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nmh,

 

auch nicht, wenn ich dich hier erwähne?

 

Gruß, Mario

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Nein, ich habe keine E-Mail erhalten. Früher kamen die Sekundenbruchteile später. Ich melde mich, falls doch noch eine Benachrichtigung kommt.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nmh,

 

schade. Ich kläre das.

 

Gruß, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nö, der Vertantwortlixhe hat wohl Angst, auf den Knopf zu drücken um sich nicht wieder zu blamieren. 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

 

Bei mir ist auch noch ebbe, vielleicht gehen emails wieder, aber den Schalter der ihr umgelegt haben wollt braucht jetzt nochmal 3-4 Wochen bis der wieder repariert ist 😉