Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen wieder kaputt?

112 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das ist aber schade, es hätte mich gefreut. 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

ich  kann mich @inliner nur anschließen, das ist wirklich sehr bedauerlich 😞

 

@SMT_Erikgibt es eigentlich in diesem Jahr die Überlegung bzgl. des Finanzbarcamps noch einmal eine so nette Einladung aus zu sprechen 😉

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

@Zargoras  schrieb:

 

@SMT_Erik gibt es eigentlich in diesem Jahr die Überlegung bzgl. des Finanzbarcamps noch einmal eine so nette Einladung aus zu sprechen 😉


Wäre schön, wobei ich befürchte, dass es da eine Ü1000-Postings-Zugangsbeschränkung gibt Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße aus der Toskana,

Jörg

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,

hallo @Joerg78,

 

in Verbindung mit dem Finanzbarcamp gibt es dieses Jahr keine Überlegungen. Die gehen in eine andere Richtung. Da aber noch nichts feststeht oder spruchreif ist, kann ich nichts Konkretes berichten. Wir melden uns, wenn's Neuigkeiten gibt.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Sind die IT- Bastelbuben/-mädels noch nicht ins System gekrabbelt, um das klemme Bit zu ölen?

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @inliner,

 

Lithium ist nach wie vor dran an diesem Thema. Wann die Benachrichtigung wieder funktionieren wird, wissen wir leider auch nicht, aber wir hoffen auf ein bald.

Die Funktion haben wir vorsorglich zusätzlich erstmal komplett deaktivert, damit es nicht wieder zu einer Mail-Flut kommt. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

verdammt, das macht nur noch neugieriger, kann man vielleicht irgendwie aus dir raus quetschen, wohingehend eventuelle Überlegungen rein hypothetisch gehen?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

Hallo @inliner,

 

Lithium ist nach wie vor dran an diesem Thema. Wann die Benachrichtigung wieder funktionieren wird, wissen wir leider auch nicht, aber wir hoffen auf ein bald.

Die Funktion haben wir vorsorglich zusätzlich erstmal komplett deaktivert, damit es nicht wieder zu einer Mail-Flut kommt. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


Die Mail-Flut wird so oder so kommen, da gehe ich Wetten ein -;)

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

 

Immer noch nichts neues? 

Was machen die denn da bei Lithium?!?

 

Meine ich das nur, oder ist es immer sehr ruhig in der Community, wenn die Benachrichtigungen kaputt sind?