Email Benachrichtigungen wieder kaputt?

Legende
Beiträge: 3647
Mitglied seit: 18.10.2016

Du Schlingel, aber die Wette hätte ja eh nicht gegolten, weil Du Insiderwissen hast. 

Experte ★★
Beiträge: 448
Mitglied seit: 22.07.2016

@Zargoras  schrieb:

@Joerg78 Und @inliner

 

vielleicht sollten wir mal zusammentragen, welche typen von bemachrichtigungen ankommen.

 

Bei mir war es nur:

 

Schau mal nach. Jemand hat auf deinen Beitrag reagiert.“


Bei mir waren es 

- "Du hast für deinen Beitrag in der comdirect ein Danke erhalten!"

- "Dein Antwort in der comdirect communty wurde als "Hilfreicher Beitrag" akzeptiert" (ja, 2 Schreibfehler in einem Satz)

- "Eine Antwort auf ein von dir verfolgtes Thema wurde als "Hilfreicher Beitrag" akzeptiert!"

- die "normalen" Benachrichtigungen (Antwort auf ein verfolgtes Thema).

 

Schaut bei mir generell wieder gut aus Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Mentor ★
Beiträge: 1399
Mitglied seit: 02.08.2016

@Joerg78

 

Hatte mich halt gewundert, das ich nur eine Nachricht bekommen hatte, und auch keine für den hilfreichen Beitrag den ich makiert hatte, normal lief es erst wieder als @SMT_Mario geantwortet hat, seit dem kommen auch soweit wieder alle an.

Lilly fee
Autor ★★★
Beiträge: 58
Mitglied seit: 16.03.2018

Bei mir war win bei @Zargoras.

Legende
Beiträge: 5452
Mitglied seit: 23.07.2016

@SMT_Mario  schrieb:

 

Übrigens hat das weniger mit Glück zu tun. Smiley (zwinkernd) Wir haben in der Software einfach die Benachrichtigungsfunktion komplett abgeschaltet und so dafür gesorgt, dass es keine Mailschwemme geben kann. 

 

 


@SMT_Mario:  keine Mailschwemme? Hmmm, naja, bei mir waren es 178 Mails. Ehrlich gesagt schon etwas unschön. Aber immerhin: ohne Eure Sicherheitsmaßnahme wären es wahrscheinlich knapp 1.000 geworden, also danke, daß da bei Euch jemand mitgedacht hat ...

 

nmh

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1032
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo @nmh,

 

dich trifft es aber auch immer. 😔 Sorry dafür!

 

Am 13.07.2018 haben wir die Funktion für einen kurzen Zeitraum aktiviert, weil wir dachten, es würde wieder funktionieren. Da kommen wahrscheinlich die meisten der 178 Benachrichtigungen her.

 

Aber du siehst, wir bessern uns! 😉

 

Viele Grüße, Mario 


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Highlighted
Legende
Beiträge: 5452
Mitglied seit: 23.07.2016

@SMT_Mario:

 

Zum Glück bin ich dem Rat von meinem Freund @inliner  gefolgt und habe einen eigenen Ordner für Euch angelegt. Die Mails kann ich in einem Rutsch löschen (vorher muß allerdings meine Rechtsabteilung noch alle Benachrichtigungen lesen und prüfen, ob man nicht doch irgendwie noch Geld damit machen kann. Schadensersatz, Schmerzensgeld, Ausgleich für entgangene Gewinne, solche Sachen).

 

Vielen Dank auch für Deine Mail, über die ich mich gefreut habe.

 

nmh