Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen wieder kaputt?

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Hab nur ich das Problem, oder bleiben mal wieder die Benachrichtigungen von der Community aus, habe die letzte um 0:44 bekommen, hätte aber heute noch einige bekommen müssen.

 

Habe auch mal versucht ein paar Beiträge als Hilfreich zu markieren, aber auch hierfür habe ich keine Benachrichtigung bekommen.

 

Geht es bei den anderen noch, liegt der Fehler bei meinem Email Account?

112 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Zargoras

Mario will sich nicht blamieren und petzt die Pipe zu. 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Die einzigen die sich hier blamieren sind einige der Nutzer.

Ihr meckert über eine KOSTENLOSE Leistung der codi, die sie nicht erbringen muß, die viele andere Banken nicht haben, über die Ihr Euch kostenlos austauschen könnt, die nicht zensiert wird, die auch noch vom SMT unterstützt wird was wiederum Geld kostet um die Mitarbeiter zu bezahlen und IHR WÜRMER ERDREISTET EUCH AUCH NOCH ZU MECKERN?

Dann meldet Euch doch einfach ab oder noch besser: Mein Tip an die codi. Community abschalten. Es wird ja eh nicht gewürdigt.

Ob ich eine Benachrichtigung per Mail kriege oder nicht ändert an der super Community doch nichts.

So und jetzt dürfen mich alle blockieren, steinigen oder mal kreuzweise.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wow, jetzt hast Du es uns aber mal wieder gegeben. 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Goliath74

 

Hui, da ist dir aber was über die Leber gelaufen.

 

Erstmal glaube ich das hier noch gescherzt wird (außer das es schon lächerlich wirkt, das eine scheinbar banale funktion alle paar Monate für 3-4 Wochen ausfällt.

 

und ich glaube das es garnicht so ganz uneigennützig ist, schließlich wird der ein oder andere beitrag durchaus trades generieren, und es ist eine Support anlauf stelle quasie als Alternative zur Hotline.

 

 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Sorry aber es wirkt nicht mehr lächerlich. Es wirkt abwertend, überheblich und von oben herab.

Sicher werden hier auch Trades generiert und Support arbeit gemacht aber nichts was die Hotline, E-Mail, Chat oder Telefon nicht auch leisten könnte.

Die Kosten - Nutzen Rechnung wird negativ ausfallen.

Die Community ist gut wie sie ist. Die Mail Benachrichtigung ist ein kleines Extra das man gerne nimmt aber nicht unbedingt haben muss. Es geht auch ohne.

Dafür das die codi das hier nicht machen muß ist es echt super und es gibt nichts gravierendes zu meckern.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @Goliath74,
Da @ehemaliger Nutzer den @inliner kennt und weiß was der meint und vor allem wie.

 

Nur weil Du die Mailfunktion nicht brauchst oder nutzt heist es ja nicht das andere das genaus sehen müssen wir Du.

Was darf man denn bei der comdirect "anmeckern", wenn man noch nicht mal was fürs Depot oder Girokonto zahlt. Gar nichts? Weil ja alles kostenlos ist.

Ich denke die Kostennutzen Rechnung für Forum wird positiv sein sonst würde die comdirect bank da kein Geld reinstecken. Sonst würde Sie besser das Forum einstellen anstatt 9Cent für ne SMS zu nehmen.

Ich habe die Kommentare auch eher als ein "necken" als ein "meckern" verstanden, aber beim schreiben und lesen, gehen diese Dinge leider verloren, die man in der direkten Kommunikation mitbekommen würde.

 

Grüße Eckhard

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@eckhardschnell

Ich habe nicht gesagt das ich sie nicht nutze. Sie hat bei mir aber einen unwichtigen Stellenwert.

Man darf über alles meckern das monetären Schaden verursachen könnte oder kostenpflichtig ist.

Ich werde nichts über die Personen sagen die Du angesprochen hast.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt beruhigen wir uns alle wieder mal. Die Kollegen bei uns im Haus und bei Lithium geben sich alle Mühe, damit die Benachrichtigungen wieder funktionieren. Wer sie dann nicht nutzen möchte, wird weiterhin nicht dazu gezwungen.

 

@ehemaliger Nutzer hat den Kommentar von @inliner schon verstanden und sagt dazu nur: "Wer zuletzt lacht...". 😉

 

Viele Grüße,

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ohne die Funktion ist ganz schön tote Hose im Forum 

 

@SMT_Philipp

Macht Ihr jetzt Kurzarbeit?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

ja. 😂

 

Gruß, Mario