Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen wieder kaputt?

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Hab nur ich das Problem, oder bleiben mal wieder die Benachrichtigungen von der Community aus, habe die letzte um 0:44 bekommen, hätte aber heute noch einige bekommen müssen.

 

Habe auch mal versucht ein paar Beiträge als Hilfreich zu markieren, aber auch hierfür habe ich keine Benachrichtigung bekommen.

 

Geht es bei den anderen noch, liegt der Fehler bei meinem Email Account?

112 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

Bei der verlässlichkeit der Email benachrichtigungen, würde ich auch die verlässlichkeit aller anderen Einstellmöglichkeiten in Frage stellen 😉

 

und wer weis, vielleicht habt ihr ja auch nur eingestellt, das der Server die zukünftigen Benachrichtigungen verwirft, nur wird diese Einstellung vielleicht erst wirksam, wenn der Server wieder arbeitet, wer weis das schon.

 

Aber vielleicht habt ihr ja auch bei eurer Einstellung: „Kein Anschluss unter dieser IP/API“

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

Was ist der Einsatz der Wette?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

obwohl ich mir sehr sicher bin, wetten wir einfach nur ums Recht. 😉 

 

Viele Grüße, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Schade, ich bekomme so gerne Päckchen. 

codibank
Experte ★
217 Beiträge

Leute,

 

ich habe eine geniale Idee: Macht es doch ganz einfach und deaktiviert die Email-Benachrichtigung. Dann habt ihr die ganzen Probleme nicht :D:D

 

Gruß

 

codibank

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was hast Du denn gerade geraucht?

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Goliath74:

 

Ja, ich genieße die Ruhe auch. Der Anbieter heißt übrigens Lithium und scheint irgendwo in Kalifornien zu schlafen sitzen. Beim Blick auf den Aktienkurs (bitte die WKN 120472 in die Community-Suchmaske eingeben) wird klar, warum die Software manchmal Aussetzer hat. Allerdings hat Lithiuim quasi ein Monopol auf Communities dieser Art.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

codibank
Experte ★
217 Beiträge

@inliner

 

Habe nichts geraucht und ebenso wenig getrunken. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich von den ganzen Problemen bzgl. der Email-Benachrichtigungen nicht betroffen bin.

Bekomme nämlich diese Nachrichten nicht per Mail, weil ich sie abbestellt habe 😄

Kann das auch nur jedem anderen empfehlen, weil das kann doch keinen Spaß machen, so oft wie diese community-Software Probleme macht 😄

 

Liebe Grüße aus München

 

codibank 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@codibank

Mich trifft es auch nicht wirklich, weil meine Outlook-Regel gleich alles verarbeitet. 

 

Ich misse die Benachrichtigung, weil ich manchmal schon auf eine Antwort warte. Da ist die Mail ganz nützlich. 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@Zargoras  schrieb:

@ehemaliger Nutzer

 

Bei der verlässlichkeit der Email benachrichtigungen, würde ich auch die verlässlichkeit aller anderen Einstellmöglichkeiten in Frage stellen 😉


SO sehe ich das auch! 😏