Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen wieder kaputt?

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Hab nur ich das Problem, oder bleiben mal wieder die Benachrichtigungen von der Community aus, habe die letzte um 0:44 bekommen, hätte aber heute noch einige bekommen müssen.

 

Habe auch mal versucht ein paar Beiträge als Hilfreich zu markieren, aber auch hierfür habe ich keine Benachrichtigung bekommen.

 

Geht es bei den anderen noch, liegt der Fehler bei meinem Email Account?

112 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Nö, scheint kaputt zu sein, ich bekomme auch nichts mehr an Benachrichtigungen (Googlemail-Account)...

 

 

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

Bei mir kommen auch keine Mails an (ebenfalls Gmail)

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Zargoras, @Joerg78 und @Roeshimi,

 

vielen Dank für den Hinweis! Wir prüfen das.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Oh ich sehe dann mal wieder die Mail-Flut auf uns zukommen, weil es  der Dienstleister wieder nicht schafft, die alten Benachrichtigungen erst gar nicht auszusenden. 

 

@nmh

Geh schon mal in Deckung, da kommt bald ne Welle. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

 

Such doch schon mal den Link zu meinem Posting, wie man eine Outlookregel erstellt. 

 

Den könnt Ihr ja dann posten, wenn es dann irgendwann einmal wieder geht. 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

Hier klicken für die hervorragende Outlook Anleitung für einen intelligenten Ordner

 

ich habe ihn für dich mal rausgesucht 😉

 

Aber ich denke mal die meisten aktiven User werden sowas ähnliches nach den letzten "vorfällen" schon eingerichtet haben.

 

@SMT_Jan-Ove

 

Danke das du dich zu Wort gemeldet hast. Ob wohl mal wieder "nur" ein Server neu gestartet werden muss?

 

Wollen wir eventuell Wetten darüber abschließen, wann die Emails wieder eintrudeln?

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Die Wahrscheinlichkeit, dass die alten E-Mails wieder alle kommen, liegt wohl bei 99,9% 😉 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Alles andere wäre auch eine (positive) Überraschung.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

also, ich werde mich an der Wette diesmal nicht beteiligen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik