Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail-Benachrichtigung

hjs
Autor ★★★
82 Beiträge
Hallo,
 
ich hab jetzt gerade eine Order aufgegeben.
Das mache ich ziemlich selten und bin daher etwas ungeübt.
Nach Abschluss wollte dann mein Bildschirm von mir wissen, ob ich bei Auführung per E-Mail benachrichtigt werden will.
Ja, das will ich. Also habe ich die verlangten Eingaben gemacht.
Am Ende teilt mir dann dieses Vorkommnis mit:
" Hinweis: Sie sind bereits für die E-Mail-Benachrichtigung angemeldet."
 
Das hätte dem auch eher einfallen können.
 
MfG
hjs
 
3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @hjs,

 

danke für deinen Hinweis. Ich gebe das gerne weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

hjs
Autor ★★★
82 Beiträge

Die Wirklichkeit sieht nochmal anders aus:

Order wurde ausgeführt,

E-Mail-Benachrichtigung gab es keine.

 

MfG

hjs

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @hjs,

 

handelt es sich womöglich um eine sofort ausgeführte Order, LiveTrading-Order oder Fondsorder? Bei diesen Orders erfolgt nämlich keine Benachrichtigung. Sollte das nicht der Fall sein, schau bitte mal im SPAM-Ordner nach, ob dort etwas angekommen ist.

 

Wenn nicht, müssten meine Kollegen vom Technischen Service der Sache mal nachspüren. Denn eine generelle Störung ist derzeit nicht bekannt. Du kannst uns Mo - Fr von 8 - 22 Uhr unter 04106 - 708 25 00 erreichen

 

Gruß aus Quickborn

Erik