Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neue Startseite im Persönlichen Bereich

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo Community,

 

vielleicht habt ihr schon davon gelesen. Anfang dieser Woche haben wir bereits mit einer Einstellung in der PostBox darauf aufmerksam gemacht:

 

Die Startseite im Persönlichen Bereich erhält am kommenden Montag, dem 26.06.2017, ein neues Gewand.

 

Mit dieser Änderung bietet die neue Startseite viele Vorteile:

 

  • IBAN/Karten-/Depotnummer auf einen Blick
  • von der Startseite über einen Button direkt zur Order/Überweisung
  • "responsive" Design: die Startseite passt sich eurem Bildschirm an
  • Nachrichten und Neuigkeiten in neuen Infoflächen
  • Und, und, und...

 Beispielansicht der neuen StartseiteBeispielansicht der neuen Startseite

 

Wir möchten an dieser Stelle gerne euer Feedback sammeln. Also, was sagt ihr dazu?

 

Beste Grüße und vielen Dank

Jan-Ove

69 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@inliner:

 

Das tut mir leid, Dir das jetzt sagen zu müssen, aber momentan haben wir so einen feinen Sprühregen in München. So gegen 19:30 Uhr kommt nochmal Regen, aber dann sollte Ruhe sein. Das alles bei so 22 Grad. Gute Reise und schöne Zeit hier in München!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

@inliner

 

nmh erzählt Märchen.

 

Es ist schönes  Wetter in München.

 

Genieße die Tage.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax: Ja bei Euch, im piekfeinen Laim-Sendling-Westpark, vielleicht. Aber bei uns in Bogenhausen donnert und nieselt es.

 

nmh (das "m" steht für "Märchen")

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo nmh!

 

Im "piekfeinen" Laim brennt mir gerade die Sonne auf's Haupt.

Ohne Schmarrn. Nachdem @inliner - eisenbahninfrastrukturbedingt -

hier durch muss, wird er wohl etwas verwirrt sein, wenn's auf seinem

Weg nicht regnet.

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Unfair das ist. Aber auf dem Regenradar sieht man tatsächlich, daß diese Regenwolke nur die nördlichen Gebiete von München bespaßt. Hol Dir fei kein' Sonnenbrand!

 

Schönen Feierabend an alle

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Danke Freunde für die Info.
Mein Sohn wohnt derzeit in Laim.
Ich hoffe, wir gehen noch in einen Biergarten, in dem es tote, geratene Tiere gibt.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @inliner

 

Kann ich empfehlen: http://www.laimers.com/

 

Den sollte der Sohnemann hoffentlich kennen, wenn er in Laim wohnt.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ja, das Laimers kenne ich auch, das ist nicht schlecht.

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Er ist ein Workoholic und Wochenendoemdler, auch nach den Umzügen.
Ich werde ihn gleich fragen.

chris_kir
Autor ★★
29 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

weiß jemand zufällig, wo das Kontaktformular hin verschwunden ist? Irgendwie kann ich es nach dem Update der Webseite nicht mehr finden.