Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neue Depotansicht: Eure Meinung ist gefragt!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.373 Beiträge

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr eure Meinung zur neuen Depotansicht loswerden.

 

Solltet ihr euch gerade die Frage stellen, worüber wir hier gerade reden – hier eine kurze Erklärung: Es geht um unsere neue Depotansicht, für die ihr euch schon vor dem offiziellen Start freischalten lassen könnt. Wie das funktioniert, wird in diesem Thread erklärt.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Beste Grüße, Christoph

99 ANTWORTEN

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Hab mich gleich mal für "beworben". 🙂

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo tmmd,

 

wir sind auf dein Feedback gespannt! 🙂

 

Viele Grüße, Philipp B.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da es keinen "Rückweg" gibt, werde ich nicht testen.

Besser hätte ich es gefunden, einen separaten Testbereich mit einem "gefakten" Depot zu integrieren-

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

Natürlich iste es nachvollziehbar, erst einmal ab zu warten, vorallem, wenn man aktiv drauf angewiesen ist, aber es ist ja kein verzicht auf Funktionen, und so wie es auf unzensierten screenshot aussah, liegt das Hauptaugenmerk auf einer zusätzlichen Visualisierung, und die Tabellarische Ansicht ist ja weiterhin ein Menüpunkt.

 

Gehe ich richtig in der Annahme, das du dein Depot primär mobil abrufst, gewisse Häufig geäußerte Kritikpunkte wären mit dem ProTrader obsolet, dieser ist in der Grundversion mittlerweile Kostenfrei und nicht an Bedingungen geknüpft, außer der tatsache, das es nur am Desktop lauffähig ist.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

inliner schrieb:

Da es keinen "Rückweg" gibt, werde ich nicht testen.

Besser hätte ich es gefunden, einen separaten Testbereich mit einem "gefakten" Depot zu integrieren-


Hallo inliner,

 

vielleicht solltest du dir das noch einmal überlegen. Ich habe zunächst geschrieben, dass es keine Auswahl geben wird, habe das aber wieder rückgängig gemacht, weil diese Information falsch war. Deshalb habe ich das "nicht" in meinem Post weiter oben durchgestrichen.

 

Die Anzeige der neuen und der "alten" Depotansicht wird also künftig möglich sein.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Zargoras

Ich nutze mit sämtlichem Equipment (Desktop, iPad, Handy) das Depot.

Wenn ich dann Trades mache, nutze ich meist iPad oder Desktop.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Erik

Das habe ich übersehen und dann schick ich jetzt den Test gleich ab.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
Ich hoffe deswegen auf einen baldigen release der trading app für ios, derzeit ist mobiles traden ein gruen.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo Social Media Team,
wunderbar ich bin bereits freigeschaltet.
Nachdem die  Karten der einzelnen Depotwerte sich mal aufgbaut haben sieht das gut aus. Das einzige was mir aktuell als erstes auffällt ist das ich scheinbar keine Möglichkeit habe die Kacheln nach Kriterien zu sortieren. Übersehe ich hier was?
Kriterien währen für mich u.a. Wertpaperart also Aktie, ETF, Anleihe usw.
oder auch wie in der Tabellenansicht nach Absoluten Gewinn oder Verlust.


Grüße Eckhard