Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neue Depotansicht: Eure Meinung ist gefragt!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.387 Beiträge

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr eure Meinung zur neuen Depotansicht loswerden.

 

Solltet ihr euch gerade die Frage stellen, worüber wir hier gerade reden – hier eine kurze Erklärung: Es geht um unsere neue Depotansicht, für die ihr euch schon vor dem offiziellen Start freischalten lassen könnt. Wie das funktioniert, wird in diesem Thread erklärt.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Beste Grüße, Christoph

99 ANTWORTEN

MacNicky
Autor ★★
36 Beiträge

Neuester Gag der neuen Depotansicht:

in der Karten-unansicht kennt sie nicht mal die Deutsche Bank Bezugsrechte beim Namen sondern zeigt nur lapidar "weirere Wertpapiere" und die WKN an.

Gott sei Dank gibt es die Tabellenansicht !!

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo  @MacNicky

 

Ich habe mir die Karten-Ansicht in der Depot-Ansicht selbst ausgeknipst,

indem ich über 40 Einzelposten im Depot halte.

Dann funktioniert sie nämlich nicht mehr, und es kommt folgende

Fehlermeldung:

 

Die Kartenansicht für comdirect Depots mit mehr als 40 Wertpapieren werden wir Ihnen in Kürze zur Verfügung stellen.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

MacNicky
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo @Pramax

dann muss ich mir wohl noch ein paar Wertpapiere zulegen Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, MacNicky

fintech
Autor
1 Beiträge

Dafür werden also die hohen Ordergebühren verbrannt. Das einzig positive ist, dass der Excelexport weiterhin klappt. Ansonsten wird seit ca. einem Jahr alles immer unübersichtlicher und "platzraubender" auf dem Monitor.   Evtl. steckt man das Geld mal in neue, kostengünstige Ordersysteme. Handeln für 1 EUR flat pro Trade. Das wäre klasse.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Außer Schönreden passiert nichts.

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

Ich raufe mir nur noch die Haare! "Früher", d.h. bevor man hier das Rad zum zweiten Mal erfunden hat, konnte man sich eine ordentliche Depot-Übersicht ausdrucken.

Inzwischen hat man auf dem ersten Blatt fast nichts mehr - ausser der bunten Fahnen und ganz ganz viel Platz.

Wer hat´s erfunden??

fintech, du sagst es: 1 € flat! Dann würde ich hier auch nicht mehr so viel herummeckern. Und nein, von dem neuen Auftritt bin ich auch nach einem Jahr noch nicht begeistert - leider.

 

skychild
Autor ★★
15 Beiträge
Boah Leute, echt jetzt?! Wer hat denn da die QS verbockt?!

Beispiele: Gespeicherte Chartansichten auf iPhone gehen nicht (weil das Kontextmenü nicht lädt) und im Menü ist sogar die Community tot verlinkt.

Das ist klassische Bananen-Software, bitte dringend zurück rollen! Wollte eben mobil in der Pause traden, dass kann ich jetzt vergessen, schönen Dank...

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @skychild,

 

danke für dein Feedback. Die genannten Fehler haben wir bereits weitergeleitet.

 

Bitte diskutiere das neue responsive Design im Informer im bereits bestehenden Thread.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Jan-Ove

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

Der arme Kundenservice, der übrigens ganz hervorragend ist (nach meiner 20-jährigen Erfahrung hier) darf das jetzt wieder ausbaden, was uns von "anderer Stelle" hier eingebrockt wird:

Hatte ganz schnell eine Mail mit Anleitung zum Ausdruck meines Depots! Danke dafür ... aber: Das ändert nichts daran, dass so ein Ausdruck eben wesentlich schlechter lesbar ausfällt als - nun ja - damals.

Reform(ation?) eben Smiley (gleichgültig)

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@fintech

Such Dir doch so einen 1 Euro Broker und berichte uns bitte wie gut es geklappt hat als Du das erste mal den Service gebraucht hast.

Bei denen die ich kenne musst Du Dich dann auch noch selber um die Steuern kümmen und Verluste werden auch nicht verrechnet. Macht man dann alles in seiner Steuererklärung selbst.

Jeder wie er mag.