Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Informer steht nicht zur Verfügung

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Community,

 

aufgrund einer Störung steht der Informer (Depot, Musterdepots und Tools) nicht zur Verfügung. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems und bitten euch um etwas Geduld.

 

Wir informieren euch hier, wenn die Störung behoben ist.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

22 ANTWORTEN

RDF
Experte
121 Beiträge

erstmals danke für die Info.

Kann man schon absehen, wie lange das dauert?

Ist ja schon seit eineinhalb Stunden so.

Hoffentlich funktioniert es wieder zum Börsenstart ...

 

mfG

RDF

Space01
Autor ★★★
66 Beiträge

Morgen, ich wollte gerade zum Hörer greifen. Gut das Du das hier gepostet hast.

 

Grüße

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Der Informer arbeitet nicht? => Dann muss ich ja sofort meine Factset-Aktien verkaufen!!!   😉

 

Huiuiuiui....

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

RDF schrieb:

erstmals danke für die Info.

Kann man schon absehen, wie lange das dauert?

Ist ja schon seit eineinhalb Stunden so.

Hoffentlich funktioniert es wieder zum Börsenstart ...

 

mfG

RDF


Hallo @RDF,  

 

wir legen alles daran, die Störung schnellstmöglich zu beheben. Einen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen.  Frustrierte Smiley

 

Gruß

Erik

shopo4ka
Beobachter
4 Beiträge

Trader 2017 auch betroffen? Ich kann da nichts aktualisieren und verkaufen...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

UPDATE

 

Das Problem mit der Kursversorgung besteht leider immer noch. Es können aber im Persönlichen Bereich Orders erfasst werden, wobei keine Kurse abgefragt werden können. Deshalb empfehlen wir euch die Orders zu limitieren.

 

Im LiveTrading werden Kurse geliefert.

 

Wir bedauern die Einschränkungen und bitten euch weiterhin um Geduld.

 

Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Gruß

Erik

comDe
Autor ★★★
59 Beiträge

Ich stoße beim Surfen durchs Depot immer wieder auf folgende Meldung:

Zrhgtbb

Wollte das nur mal erwähnt haben.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

shopo4ka schrieb:

Trader 2017 auch betroffen? Ich kann da nichts aktualisieren und verkaufen...


Hallo @shopo4ka,

 

das Traderspiel ist unseres Wissens nicht von der Störung betroffen. Bitte wende dich ggf. an die Hotline des Trader2017: 04106 - 708 25 29 oder trader@zertifikate.commerzbank.com

 

Gruß aus Quickborn

Erik

shopo4ka
Beobachter
4 Beiträge

Unseres Wissens? Spinnt Ihr da allle!!!