Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotaktualisierung

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

stimmt da da etwas mit der Depotaktualisierung nicht?

 

Den Schein habe ich gestern Abend im LT um 21:07 verkauft. 

 

AEB3F87C-70F9-4D97-92AF-6CA25897B42F.jpeg

8 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @inliner,  

 

ich folge dir heute auf Schritt und Tritt. Unsere @ehemaliger Nutzer hat nämlich frei. 🙂  

 

Es gab leider ein technisches Problem bei einigen Orders von gestern. Dadurch werden die Bestände teilweise nicht korrekt dargestellt.  

 

Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und wir bitten noch um etwas Geduld.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Danke, das hat sich inzwischen erledigt.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Im Moment können mich die Aktualisierungen den Buckel runterrutschen.Frustrierte Smiley

Ich mache jetzt den Rest vom Winterschlaf und wenn ich im Frühling aufwache, will ich GRÜN sehen Smiley (zwinkernd)

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wenn in Deiner Schlafhöhle ein Platz frei ist, lege ich mich dazu.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Ja, nachdem ich nun die Calls rausgehauen habe, halten sich bei mir Plus und Minus im Depot fast die Waage. So ist das Leben nunmal. Das meiste sind ja auch eher Langfrist-Posten und so lange bin ich auch noch nicht dabei.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ja, mit den Calls hatten wir schon Glück. Smiley (überglücklich)

Und jetzt sehen wir, dass es doch nicht nach 0815 vor sich geht.

Und mir ist es relativ (wer sieht schon gerne rot) egal, ob ich ein rotes Depot habe.

Mit den Gewinnen ist die Basis ausgebaut worden und der Wert ohne weitere Einzahlung deutlich erhöht worden.

Wenn ich anstatt 50 ABC Aktien gehabt hätte, die sind steil nach Norden gegangen und flüchten jetzt in die Südsee, sähe es anders aus. Das wäre ein böser Verlust fürs Depot. 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

inliner schrieb:

Wenn in Deiner Schlafhöhle ein Platz frei ist, lege ich mich dazu.


Schnarchst du?

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

inliner schrieb:

Wenn in Deiner Schlafhöhle ein Platz frei ist, lege ich mich dazu.


Ich wäre,

gewährt mir die Bitte,

in eurer Höhle der Dritte.

 

von grünen Zahlen träumend...

Mann (fröhlich)

dietus

 

Edit: ich habe mich noch nie schnarchen gehört! Mann (zwinkernd)