Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotaktualisierung

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT

Gibt es im Moment ein technisches Problem, weil dieser Hinweis da ist:

 

Hinweis: Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.

43 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Bei mir auch gleiches Phänomen.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Die Kursversorgung ist wohl wieder im Eimer(Müll).

Informer und Musterdepots leiden auch, melden was von abgelaufen -> Alphabet, ETF110.

Und gerade Freitags habe ich etwas Zeit, die MP's zu bearbeiten.

Sad, very sad.

Aber vielleicht spielt der Praktikant das Update ein, und der Chartvergleich im MP funktioniert wieder.

Die Hoffnung, ehm kann nicht mehr sterben. Sie ist schon tot.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

danke für euren Hinweis. Die Fachabteilung arbeitet bereits an der Fehlerbehebung.

 

Viele Grüße, Mario

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

neulich bei der Fachabteilung....

 

12:52 ring ring

Fachabteilung(Anrufbeantworter): Die Mitarbeiter der Fachabteilung sind zu Tisch und ab 13:00 wieder erreichbar.

 

13:01 ring ring

Fachabteilung(Anrufbeantworter): Die Mitarbeiter der Fachabteilung sind ins Wochenende und Montag wieder für sie erreichbar.

 

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dies ist sehr Ärgerlich und ein dicker Minus Punkt

...auf der nach unten begrenzte Skala, gerade jetzt.

 

Grüße

kölle      Smiley (wütend)

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

12 Uhr 58   ring ring ...ich bin pleite     Lachender Smiley

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

kölle58 schrieb:

Dies ist sehr Ärgerlich und ein dicker Minus Punkt

...auf der nach unten begrenzte Skala, gerade jetzt.

 

Grüße

kölle      Smiley (wütend)

 


Stimme dir zu @kölle58

Vielleicht müssen wir doch in den sauren Apfel beissen und uns das System von @nmh kaufen...

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Konntest Du es Ihm den am vergangenen Freitag nach unzähligen

Humpen, Cola`s &  Frau (überglücklich)                                                                                   denn nicht entlocken ? Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hab mich gerade in mein gespiegeltes Depot in der Dirk-Nowitzki-Bank

eingeloggt.

Leider nur zum Ansehen, aber es zeigt zumindest noch Kurse an.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.