Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotaktualisierung

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT

Gibt es im Moment ein technisches Problem, weil dieser Hinweis da ist:

 

Hinweis: Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.

43 ANTWORTEN

harrygo
Autor ★
7 Beiträge

da oben stand was von "Fachabteilung".

Gibts so was wirklich?

unglaubwürdig.

Vielleicht Lachabteilung?

 

im Ernst: die wichtigste Verbesserung, die ich nach wie vor vermisse, ist

STABILITÄT!!!

 

was wird bei schlechterem Börsenwetter, wenn sehr viele zusammen zum Ausgang streben???

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @harrygo,

 

es handelt sich aktuell um eine Störung bei unserem Datenlieferanten. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung und wir hoffen, dass in Kürze wieder alles funktioniert.

 

Viele Grüße, Mario

harrygo

Nein! die Antwort hilft gar nicht.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Mario,

do mäs misch fedisch   Smiley (zwinkernd)

 

Frei nach Hildegard...wooo sind Sie gebliiiieben wo sind Sie hin

...wird man Sie je wiederfinden ?

 

Grüße

kölle  Smiley (fröhlich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

kölle58 schrieb:

Dies ist sehr Ärgerlich und ein dicker Minus Punkt

...auf der nach unten begrenzte Skala, gerade jetzt.

 

Grüße

kölle      Smiley (wütend)

 


Ich würde eher sagen:

Die nach unten offene Skala, die IT-Fritzen wissen sich immer noch zu steigern. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wie heißt doch so schön einer der Slogans der Gelben Seiten?

 

“Fragen Sie doch mal jemand, der sich damit auskennt!“

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Och Mensch.Frustrierte Smiley

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Sag lieber:

“Och, IT!“

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Sehr, sehr gute Idee @Pramax .Herz

Den Spiegel baue ich mir zwischen Weihnachten und Neujahr zusammen.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

breahting
Autor ★
3 Beiträge

Ich weiß nicht, warum sich hier so aufgeregt wird - in welchem Unternehmen läuft es  "immer, ausschließlich und permanent" perfekt?

 

Es passieren Fehler und das ist auch normal & gut - denn es erinnert, wie abhängig man sich von "Maschinen" macht. An dieser Stelle möchte ich gerne die IT der comdirect aus der Schusslinie nehmen. Wie man schon schrieb: der Kursversorger hat Schwierigkeiten und das ist wohl FactSet - wir man unschwer auf der Seite nachlesen kann.

 

Also, alle mal einatmen und zur Ruhe kommen.