Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Auswertung

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

besteht die Möglichkeit in der Depot Zusammensetzung ETF in dir Kategorie ETF zu erfassen? Im Moment stehen diese in der Kategorie sonstige. Zusätzlich wäre es auch wirklich sehr praktesche, wenn unter den Einzelpositionen noch eine Info zur Branche (z.B. Anlagekategorie) mitaufgeführt wäre.

 

Mansur

5 ANTWORTEN

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hallo zusammen,

leider habe ich noch keine Antwort auf diesen Beitrag erhalten. Deshalb wollte ich nachfragen ob dies möglich ist?

Mansur

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Guten Morgen, @Mansur1,  

 

oh, bitte entschuldige - der Thread ist uns wohl durch die Lappen gegangen.  

 

Aktuell arbeitet die Kategorisierung deiner Depotwerte komplett automatisch. Das Hinzufügen von eigenen Kategorien ist somit nicht möglich. Wir haben deine Anregung zur Anpassung bezüglich ETFs und Brachen gerne weitergegeben.  

 

PS: In der Einzelauswertung deiner Depotzusammensetzung kannst du die jeweiligen Branchen bereits sehen, leider nur nicht als Tortendiagramm.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hallo @SMT_Jan-Ove,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mansur

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove,

 

wollte mich nur über den Stand erkundigen? Steht schon ein Termin fest?

 

Mansur

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Mansur1,

 

bisher können wir dir leider noch keinen Termin nennen. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns. 😉

 

Viele Grüße, Mario