Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Den Überblick in der Community behalten

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo zusammen,

 

in anderen Foren in denen ich aktiv bin nutze ich gerne abends die Funktion, mir alle Threads anzeigen zu lassen, in denen seit meinem letzten Besuch etwas gepostet wurde. Hier in der codi-Community finde ich nur die Reiter aktuell, beliebt und hilfreich sowie die Möglichkeit unter "Alle anzeigen" alle Beiträge anzusehen. 

 

Kommen wir nun zur naheliegenden Frage: Gibt es die Möglichkeit, irgendwo alle Threads einzusehen, in denen im Zeitraum X Aktivitäten stattfanden oder muss man sich wirklich durch die einzelnen Beiträge wühlen? 

 

Viele Grüße

14 ANTWORTEN

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@Goliath74  schrieb:

@Necoro

Einfach mal selbst besser machen.


Ok. Wo darf ich das Angebot hinschicken?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Necoro,

 

danke für den Versuch. Wir melden uns bei dir. 😉

 

Viele Grüße, Mario

Thorsten_

Warum so kompliziert?

 

In die einzelnen Foren-Bereiche gehen (oder alle gleichzeitig in separaten Tabs öffnen). Die Threads mit ungelesenen Nachrichten sind schwarz geschrieben, diejenigen ohne Neues grau.

Klickt man auf den schwarzen Titel, gelangt man automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag.

 

Bei älteren ungelesenen Threads mit mehreren Seiten entweder alle Seiten durchklicken oder rechts oben auf die drei Punkte klicken und als gelesen markieren. Dann wird der Thread in der Liste grau und erst beim nächsten neuen Beitrag schwarz.

 

So kann man alle neuen Beiträge lesen, ohne großartig zu suchen oder sich Uhrzeiten zu merken Smiley (zwinkernd)

digitus
Legende
8.349 Beiträge

Hallo Gemeinde, und hallo @SMTcomdirect,

 

ich hole diesen Thread mal wieder nach oben, weil ich das Feature "neue Beiträge seit letztem Besuch" ebenfalls schmerzlich vermisse. Das ist tatsächlich bei allen anderen Foren, wo ich mich tummele, Standard und hilft, die Übersicht zu behalten und nichts zu verpassen.

 

Ich wette, liebes @SMTcomdirect, das kann Eure Forensoftware auch, Ihr hat es bloß noch nicht freigeschaltet Smiley (Zunge).

 

Wäre ein Weihnachtswunsch von mir ... und ich bin sooo leicht glücklich zu machen diesbezüglich Lachender Smiley

 

Grüße,

Andreas

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.387 Beiträge

Hallo @digitus,

 

ok....weil bald Weihnachten ist ;). Wir haben mal ein paar Links zusammengestellt, mit denn man in der Community den Überblick behält. 

Schau mal >> hier << :). 

 

Viele Grüße

Christoph