Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dausend! oder: das doppelte Jubiläum

16 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Liebe Angesprochene,

 

München liegt an der Isar, und die Grüße aus Köln (über die ich mich sehr gefreut habe) gehen an die Isar.

 

@kölle58:  Keine Sorge, ich war nur einige Tage in Strassburg*, ohne richtige Tastatur. Jetzt bin ich ca. 2 Stunden mit der Verbuchung von Orders und Dividenden aus den drei Tagen in meinem Wertpapiersystem beschäftigt. Ich suche mir morgen ein anderes Hobby. Morgen.

 

@Glücksdrache:  Auch über Deine private Nachricht habe ich mich sehr gefreut; Antwort kommt gleich.

 

nmh

 

P.S. Meine Autoren haben die nächsten ca. 800 Beiträge bereits fertig, aber meine Schlussredaktion ist mit der Qualität alles andere als einverstanden. Die meisten werde es daher leider niemals in diese exclusive (wichtig: mit "c" schreiben) Kommunity schaffen.

 

______________________

*) das liegt irgendwo in Frankreich, einem Land irgendwo in der Nähe von Köln, glaubich

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ach, dass ist da wo der Junker her kommt  Lachender SmileyLachender Smiley

 

So, und nun kommt erst das Bierchen   Smiley (Zunge)  hicks  Smiley (zwinkernd)

 

Schöne Grüße an alle

kölle

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@nmh

Was würden wir nur ohne Dich hier machen ???

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@inliner:

 

ohne mich? Ganz einfach: Ihr hättet nicht so viel wirres Zeugs zu lesen und hättet mithin mehr Zeit für Börsengeschäfte.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Einspruch:

 

Strasburg befindet sich im Lancaster County im US-Bundestaat Pennsylvania, in der Gegend, wo viele der "Amish" zuhause sind, und beherbergt ein sehr sehenswertes Eisenbahnmuseum (war schon 2x mal dort).

RR-Museum-of-Pennsylvania

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Zeit nehm ich mir

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Hallo @nmh,

ich finds super, dass es Leute wie Dich gibt, die so selbstlos und selbstverständlich ihr Wissen weitergeben! Die ganze Community hat in dem Punkt Anerkennung verdient. Das was ich bisher hier gelernt habe, lernt man weder in der Schule noch beim Bankverkäufer. Daher dausend Dank an Dich im Speziellen und an euch. 🙂

Grüße aus Dresden nach München und in die ganze Republik
Sonni