Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenabfrage tradingapp regelmäßig nicht möglich

Bond246
Autor ★★
35 Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir fällt seit mindestens 2 Wochen auf, dass die Datenabfrage innerhalb der tradingapp nicht funktioniert.

Besonders auffällig ist das beim Depot-Wert. Morgens kann ich den aktuellen Depotwert und die Gewinne/Verlust seit Kauf/Vortag abrufen, in der Regel ohne Probleme. In der Übersicht der Aktien in meinem Depot werden ebenfalls die Daten aktualisiert.

Am Nachmittag ist das gleich nicht möglich. Es wird immer der zuletzt (am Morgen) abgerufene Wert in schwach grauer Schattierung angezeigt. Die Aktienwerte in der Depot-Ansicht bleiben ebenfalls auf den alten Werten stehen und sind grau schattiert.

 

Anderer Fall, die historischen Charts von Aktien. Morgens kann ich die in der Regel mit etwas Wartezeit noch abrufen. Am Nachmittag funktioniert nichts mehr.

 

Wo ist das Problem? Wann ist es behoben?

 

Grüße

1 ANTWORT

Bond246
Autor ★★
35 Beiträge

Vielleicht auch die Frage an alle anderen hier im Forum, welche Apps sie stattdessen verwenden, um ihr Depot auf dem Smartphone dabei zu haben.

Die trading app hat ja die meiste Zeit doch eher Probleme als dass sie einem hilft.