Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Service für Beschwerden

dowo
Autor ★★
45 Beiträge

Hallo,

ich staune, dasz anders als ich es schon von anderen Unternehmen kenne, kein "Beschwerdekontakt" auf der Community-Seite zu finden ist. Auszer einen Hinweis auf Nettiquette oder so ähnlich habe ich keinen Link von einem Moderator oder Leiterungsteam gefunden. Das ist unüblich, da sowieso anzunehmen ist, dasz viele Beiträge auf Ihren Inhalt oder auch oberflächlich kurz kontrolliert werden.

Wie ist die Adresse für Beschwerden, Anregungen und Fragen zur Community und Beiträgen in der Community? Grüsze

8 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@dowo

 

Deine intention verstehe ich gerade noch nicht so recht.

 

Wenn es allgemeine Community sachen sind, könntest du die ja öffentlich posten.

Gerade kann ich mir nur vorstellen, das es um ein Community mitglied geht, dann kannst du ein Beitrag von diesem Melden, oder du Schreibst einem vom SMT eine Persönliche Nachricht.

 

In welche Richtung soll deine Beschwerde denn gehen, bedenke das der Sinn der Community ein Wissensaustausch ist, welcher von der Bank Moderiert wird.

Aber nicht wirklich eine Kommunikationsplatform zur Bank.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Zargoras  schrieb:

@dowo

 

Deine intention verstehe ich gerade noch nicht so recht.

 


Vermutlich geht es darum, dass endlich seine penetranten Werbelinks entfernt worden sind.

dowo
Autor ★★
45 Beiträge

Und wie ist die Adresse?

Grüsze

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dowo,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Du hast vielleicht schon bemerkt, dass wir einige Wikifolio-Verlinkungen aus deinen Beiträgen entfernt haben. Warum haben wir das getan? Wir sind der Meinung, dass einige deiner Postings in dieser Form (nämlich reaktiv auf andere Beiträge) einen werblichen Charakter haben. Und Werbung bzw. Spam ist gemäß unseren Community-Regeln nicht erlaubt.

 

Wir sind aber damit einverstanden, dass du in deinem eigens initierten Thread dein Wikifolio thematisierst.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

P.S. Bei Beschwerden wende dich gerne an @SMT_Service

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@dowo

 

Ich habe gerade mal deine anderen Beiträge gelesen/überflogen, wenn es dir wirklich um die gelöschten Links geht, würde ich dir den Tipp geben, es einfach gut sein zu lassen.

Das SMT Team ist wahnsinnig liberal was verlinkungen und werbung angeht, was mich häufig genug schon gewundert hat.

Zudem wirkte es auf mich sogar, das du dein eigenes Wikifolio bewirbst.

 

Bitte habe verständnis, das das SMT an dieser Stelle Glücklicherweise diese Verlinkungen im Keim erstickt, bevor die Community damit geflutet wird.

Solche links werden vom Großteil der Community als störend empfunden, somit muss ich mal wieder sagen, das das SMT eine super Arbeit leistet.

 

Wäre schön, wenn du dich zukünftig sachdienlicher beteiligst.

Floppy85
Experte ★★★
604 Beiträge

Das ist halt Deutschland: "Wo kann ich mich beschweren, dass ich daran gehindert werde, anderen Menschen auf den Geist zu gehen ?!"

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@dowo  schrieb:

Hallo,

ich staune, dasz anders als ich es schon von anderen Unternehmen kenne, kein "Beschwerdekontakt" auf der Community-Seite zu finden ist. Auszer einen Hinweis auf Nettiquette oder so ähnlich habe ich keinen Link von einem Moderator oder Leiterungsteam gefunden. Das ist unüblich, da sowieso anzunehmen ist, dasz viele Beiträge auf Ihren Inhalt oder auch oberflächlich kurz kontrolliert werden.

Wie ist die Adresse für Beschwerden, Anregungen und Fragen zur Community und Beiträgen in der Community? Grüsze


Hallo Dowo,

 

da gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Hättest Du beispielsweise anstößigen Inhalt in einem Beitrag entdeckt, dann könntest Du diesen direkt melden.

 

Quelle:  Bildschirmausschnitt aus der comdirect-CommunuityQuelle: Bildschirmausschnitt aus der comdirect-Communuity

Dieses Menü geht auf, wenn Du auf die "..." klickst.

 

Darüberhinaus kannst Du jederzeit eine Privat-Nachricht an einen bestimmte/n Mitarbeiter/in des Social-Media-Teams schicken. Oder mit @SMT_Service  gleich hier im Beitragsbaum erwähnen.

 

Gibt also viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, zusätzlich auch die Telefon-Hotline für Interessenten und/oder Kunden.

 

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

@dowo  schrieb:

Und wie ist die Adresse?

Grüsze


 

Der Beitrag wurde wg. eines Verstoßes editiert

Viele Grüße

Mario