am 23.04.2017 09:42
Hallo Social Media Team,
wenn ich im responsive Design, z.B. auf einem iPhone, zur Community navigiere und dann als letzten Schritt die Liunk zur Community aufrufen möchten, dann landet man im Nirwana. Soll heissen der Link ist kaputt.
Der Link der dann gezogen wird ist dieser
https://www.comdirect.dehttps//community.comdirect.de
Liegt defintiv nicht am Cache hab das schon geprüft.
Grüße
Eckhard
PS.: Der Finanzmanager übersieht immer noch Kuponzahlungen am Wochenende.
am 24.04.2017 09:59
eckhardschnell schrieb:
Hallo Social Media Team,
wenn ich im responsive Design, z.B. auf einem iPhone, zur Community navigiere und dann als letzten Schritt die Liunk zur Community aufrufen möchten, dann landet man im Nirwana. Soll heissen der Link ist kaputt.
Der Link der dann gezogen wird ist dieser
https://www.comdirect.dehttps//community.comdirect.de
Liegt defintiv nicht am Cache hab das schon geprüft.
Grüße
Eckhard
PS.: Der Finanzmanager übersieht immer noch Kuponzahlungen am Wochenende.
Guten Morgen Eckhard,
vielen Dank für deinen Hinweis zur defekten Verlinkung. Ich informiere unsere Entwickler darüber. Was die Kuponzahlungen im Finanzmanager angeht, sind die Kollegen an dem Thema dran.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 31.05.2017 11:43
SMT_Erik schrieb:
Guten Morgen Eckhard,
vielen Dank für deinen Hinweis zur defekten Verlinkung. Ich informiere unsere Entwickler darüber. Was die Kuponzahlungen im Finanzmanager angeht, sind die Kollegen an dem Thema dran.
Gruß aus Quickborn
Erik
Hallo Eckhard,
da ich ein paar Tage nicht im Hause war, kommt erst jetzt die Rückmeldung. Der Fehler mit der Verlinkung zur Community auf mobilen Endgeräten wurde zwischenzeitlich behoben.
Das Thema "Kuponbuchungen im Finanzmanager" ist noch in Bearbeitung.
Gruß aus Quickborn
Erik