Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Beiträge als gelesen markieren

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich meine mich mich zu erinnern, dass die Beiträge, die ich gelesen habe auch als gelesen markiert worden sind. Im Moment funktioniert das wohl nicht. Kann das sein?

 

 

Mansur

34 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.405 Beiträge

Moin in die Runde,

 

kurzes Update in dieser Sache: Der Fix wird aller Voraussicht nach Anfang August eingespielt werden. Nach der erfolgreichen Einspielung melde ich mich an dieser Stelle aber noch.

 

Beste Grüße

Christoph

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Chris,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Mansur

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.405 Beiträge

Hallo @Mansur1, hallo @crashbone (und natürlich alle anderen),

 

wie angekündigt hat Lithium das Update durchgeführt. Damit gehört der hier diskutierte Bug der Vergangenheit an. Ich habe es selbst gerade nochmals überprüft und kann bestätigen, dass man auf den neuesten Beitrag geleitet wird, klickt man einen Thread an. 

 

Beste Grüße

Christoph

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Chris,

 

danke für die Info. Auf den ersten Blick sehe ich keinen Unterschied, liegt bestimmt daran das es noch viel zu früh ist und ich noch keinen Kaffee getrunken habe. Ich werde mir das später am Rechner genauer ansehen und mich später melden.

 

Mansur

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Guten Morgen @SMT_Chris,
bei mir auch keine Änderung alle Beiträge werden immer noch als ungelesen angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.405 Beiträge

Guten Morgen @eckhardschnell@Mansur1

 

aaah. Jetzt verstehe ich's. Es handelt sich hier um zwei Dinge. 

 

1. In der Theadübersicht, erscheinen alle Beiträge gleich, obwohl die gelesenen Threads im Titel nicht gefettet sein sollten.

2. Man springt nicht zum neuesten Beitrag innerhalb eines Threads.

 

zu 1. Ist leider noch offen. Lithium kümmert sich aber darum. Einen genau Termin konnte mir nicht genannt werden. 

zu 2. Dieser Bug wurde gefixt. Man springt also zum neuesten Post in einem Thema und muss nicht von einer Seite zur nächsten blättern.

 

Sorry für das Missverständnis. 

 

Beste Grüße

Christoph

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Chris,

 

ist hier schon etwas durchgeführt/geplant? Die "gelesen" Funktion funktioniert bei mir noch nicht.

 

Mansur

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.405 Beiträge

Hallo @Mansur1,

 

wir sind am Ball. Es sind jetzt nur noch ein paar kleinere Änderungen im CSS erforderlich. 

Ich bin zuversichtlich, dass wir das zeitnah hinbekommen.

 

Vielen Dank für deine Geduld. 

Beste Grüße aus Quickborn

 

Christoph

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hi @SMT_Chris,

 

danke für die Info.

 

Mansur

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.405 Beiträge

Hallo @Mansur1 & alle anderen, 

 

wir haben eine gute Nachricht. Das Unterscheidungsmerkmal zwischen gelesenen Threads und solchen, die entweder neu initiert worden sind oder neue Antworten bekommen haben, steht wieder zur Verfügung. Ab jetzt ist's also wieder übersichtlicher. Smiley (fröhlich)

 

read_read_beiträge.png

 

 

Beste Grüße und schönes Wochenende

Christoph