Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comminity - kaputte links / ungueltiger HTML code

dg2210
Legende
6.204 Beiträge
 
27 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.204 Beiträge
Den Ursprungsbeitrag konnte ich nicht absenden, weil sich angeblich ungueltiger HTML inhalt darin befand

dg2210
Legende
6.204 Beiträge
Das Problem scheint im Rich Text editor zu liegen, diesen Beitrag schreibe ich im HTML-Modus, das zu funktioniert.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

dg2210
Legende
6.204 Beiträge
Und links funktionieren nur, wenn man sie im HTML modus als Text eingibt, d.h. nihc in spite klammern eingeschlossen

nmh
Legende
9.960 Beiträge
Test - dies hier schreibe ich auf einem anderen PC (als sonst) im Rich Text Editor - und auch ich erhalte die Fehlermeldung "Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.". Dies hier habe ich im HTML-Modus gepostet, nachdem ich vorher alle HTML-Steuerzeichen entfernt habe. Das Problem tritt bei mir auf zwei unterschiedlichen PCs und auch bei DG2210 auf. Vorschlag ans SMT: Versucht doch bitte mal, hier in diesem Thread eine Antwort zu posten. Vielleicht bekommt Ihr auch die Fehlermeldung. Danke! nmh
Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge
  test
Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge
Ich mußte bei dem Posting, das ich hier gerade schreibe, im HTML-Modus die Steuerzeichen "(spitze Klammer auf) P (spitze Klammer zu)" und "(spitze Klammer auf) (Schrägstrich) P (spitze Klammer zu)" entfernen, dann funktioniert es. nmh
Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Windows 7 Enterprise, Firefox 52. Test.

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Windows 7 Professional SP1 Firefox 52.0.1

 

Rich Text Editor activated

 

Go for launch.

 

Quickborn, Munich calling

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.