Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comminity - kaputte links / ungueltiger HTML code

dg2210
Legende
6.200 Beiträge
 
27 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

(weiterer Test)

 

Ich frage mich, an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit Google das Bild gemacht hat, das @dg2210 da gepostet hat. Der riesige comdirect-Mitarbeiterparkplatz (oben rechts im Bild) ist völlig leergefegt!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

nmh schrieb:

(weiterer Test)

 

Ich frage mich, an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit Google das Bild gemacht hat, das @dg2210 da gepostet hat. Der riesige comdirect-Mitarbeiterparkplatz (oben rechts im Bild) ist völlig leergefegt!

 

nmh

 


Das muss in einer Vollmondnacht geschossen worden sein. Ich kann's mir nicht anders erklären. Smiley (zwinkernd)

 

Hat sich die Problematik mit dem Richtext-Format jetzt eigentich erledigt, @nmh? Ich bin hinter den vielen Posts noch nicht so richtig hinterhergekommen...

 

Gruß,

Erik

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SMT_Erik: Leider nicht! Der Fehler tritt weiterhin auf, leider nur sporadisch. Also wäre es nett, wenn Ihr ein Lithium-Ticket aufmacht, wie besprochen.

 

Danke!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

nmh schrieb:

@SMT_Erik: Leider nicht! Der Fehler tritt weiterhin auf, leider nur sporadisch. Also wäre es nett, wenn Ihr ein Lithium-Ticket aufmacht, wie besprochen.

 

Danke!

 

nmh

 


Ok. Wir werden uns darum kümmern! Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende im schönen München.

 

Gruß,

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

dieses Problem habe ich seit gestern Abend auf dem Handy, iPad und am Noteook.

Es kam immer noch diese bescheuerte Fehlermeldung.

 

Ahilfe:

 

Um dem Problem aus dem Weg zu gehen, habe ich die "schnelle" Antwort benutzt.

Den Text, den ich schreiben wollte, habe ich ins Notepad reinkopiert und von dort wieder rauskopiert.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Danke für den Tip, @inliner! Gut zu wissen, dass @dg2210, @Glücksdrache und ich nicht die einzigen mit dem Problem sind.

 

Kopieren mit Notepad habe ich auch probiert - weil dabei ja normalerweise alle Formatierungen verloren gehen. Das funktioniert aber deswegen nicht, weil beim Reinkopieren aus dem Notepad in das Rich Text-Feld die störenden <p> und </p> Tags erzeugt werden.

 

Es ist nett, daß @SMT_Erik   sich weiter drum kümmert - ich weiß, daß es da in besten Händen ist.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Nimm einfach die schnelle Antwort 🙂

dg2210
Legende
6.200 Beiträge

inliner schrieb:
Nimm einfach die schnelle Antwort 🙂

Ist @inliner in Berufspolitiker???

 

Seine Strategie "schnelle Antwort  statt richtiger Antwort" deutet auf einen Landtags-/Bundestagsabgeordneten einer Volkspartei hin.