Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cominvest

SteffenNetz
Autor ★★★
55 Beiträge
<p>Wer hat schon Erfahrungen? Ich habe gerade den Versuch gestartet, und finde keine Hilfe auf der Webseite.&nbsp;</p>
<p>Man bekommt ein Extra-Konto, welches auch im normalen &nbsp;Konto mit i angezeigt wird, dort geht es aber nich weiter.&nbsp;</p>
<p>Jetzt habe ich mich extra im cominvest-Konto angemeldet und keinerlei Hilfe gefunden.&nbsp;</p>
<p>Das Kontaktformular weist aufs Telefon. Die Anlagestrategie wird aktualisiert - Wie? , Wie lange? , Gibt es eine Information?</p>
<p>Ich finde auch nichts zu Benachrichtigungen.&nbsp;</p>
<p>Wie funktioniert das?&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
4 ANTWORTEN

SteffenNetz
Autor ★★★
55 Beiträge
Huch, neue Meldung :
—--------
Die bestehende Anlagestruktur weicht von der optimalen Anlagestruktur ab. Die entsprechenden Handlungsempfehlungen zur Anpassung der Anlagestruktur finden Sie in Ihrem Anlageüberblick.
-------
Wo wohl? Im Anlageübeblick natürlich...

P. S. Ich schreibe auf einem Tablet, wie bekomme ich die HTML-Tags weg?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @SteffenNetz,  

 

die FAQs zu cominvest findest du, wenn du auf der cominvest Seite auf "Anlage finden" und dann am oberen Rand auf "Haben Sie Fragen?" klickst. Darin solltest du die gewünschten Antworten finden. 

 

Die Frage zu den HTML-Tags hat sich offenbar von selbst erledigt, oder? Dein zweiter Post sieht auf jeden Fall gut aus. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

SteffenNetz
Autor ★★★
55 Beiträge

Ich habe die FAQ nun gefunden. Gibt es das bitte auch als Dokument?

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @SteffenNetz,  

 

die FAQ sind als Online-Service konzipiert. Es gibt sie nicht in einer Druckversion. Alternativ kannst du aber die Druckfunktion deines Browser nutzen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik