Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect chat Info wird unmotiviert eingeblendet

20 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Eckhard,

 

sehr guter Hinweis, nun sehe ich es auch! Ich werde die Fachabteilung informieren.

 

Danke auch für eure Hinweise @TusicGut & @baha!

 

Gruß

Erik

 

 

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

das gleiche Bild habe ich mit Opera. Es nervt einfach. Ist eben immer etwas anderes im Argen.

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

In den letzten Tagen kämpfe ich wieder verstärkt gegen den Chat an 😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

bislang kommen wir in dieser Sache nicht weiter, da der Effekt offenbar nicht immer reproduziert werden kann. 🤷 Deshalb nachgefragt: Wie sieht es bei euch aus?  Tritt das Phänomen immer noch auf? Wenn ja, welche OS-Versionen, welche Endgeräte, welche Browsertypen und -versionen sind betroffen?

 

Schon mal vorab vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Gruß aus Quickborn

Erik

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

Hallo Erik,

 

Problem nach wie vor vorhanden. Nicht jeden Tag, aber sicher jede Woche.

 

Ich hatte es bis jetzt mit Chrome und Firefox unter Windows 10, und auch schon mit Chrome unter Fire OS (=Android). Da sich die Browser heutzutage selbst aktualisieren, gibt es das Problem mindestens mit den jeweils aktuellen und den beiden vorherigen Versionen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

BJa, der Chat geistert immer noch. 

Ich habe das auf dem iPad, iOS 11.2.2, Safari.

Allerdings nie in der Depotansicht, sondern, weil,ich das in einem separaten Tag offen habe, immer nur im Orderbuch. 

 

 Nachtrag:

Ähnlich, wie Eckhardt das beschreibt: Immer, wenn ich zurückblättere.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das Problem kann ich reproduzieren.

Ichnhabe einen neuen Tab mit dem Persönlichen Bereich geöffnet, bei der WP-Suche Geely eingegeben und dann zurückgeblättert. 

1BEB6481-46DF-4F1E-ADE1-A6A7C4A02782.png

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer ausführliches Feedback. Ich gebe die Infos an unsere Entwickler weiter.

 

Gruß aus dem verschneiten

Quickborn

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Soll ich Dir mal unseren  aktuellen Pustefix schicken, der bläst den Schnee wieder weg?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke, das ist sehr aufmerksam von dir, @inliner! Aber wir erledigen das lieber mit einem mobilen "Heinzelmann".

 

Gruß Erik

 

via GIPHY