am 29.11.2017 12:00
Hallo Eckhard,
sehr guter Hinweis, nun sehe ich es auch! Ich werde die Fachabteilung informieren.
Danke auch für eure Hinweise @TusicGut & @baha!
Gruß
Erik
am 29.11.2017 15:35
das gleiche Bild habe ich mit Opera. Es nervt einfach. Ist eben immer etwas anderes im Argen.
am 17.12.2017 19:43
In den letzten Tagen kämpfe ich wieder verstärkt gegen den Chat an 😉
am 18.01.2018 10:18
Hallo zusammen,
bislang kommen wir in dieser Sache nicht weiter, da der Effekt offenbar nicht immer reproduziert werden kann. 🤷 Deshalb nachgefragt: Wie sieht es bei euch aus? Tritt das Phänomen immer noch auf? Wenn ja, welche OS-Versionen, welche Endgeräte, welche Browsertypen und -versionen sind betroffen?
Schon mal vorab vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruß aus Quickborn
Erik
am 18.01.2018 11:47
Hallo Erik,
Problem nach wie vor vorhanden. Nicht jeden Tag, aber sicher jede Woche.
Ich hatte es bis jetzt mit Chrome und Firefox unter Windows 10, und auch schon mit Chrome unter Fire OS (=Android). Da sich die Browser heutzutage selbst aktualisieren, gibt es das Problem mindestens mit den jeweils aktuellen und den beiden vorherigen Versionen.
18.01.2018 11:50 - bearbeitet 18.01.2018 11:53
18.01.2018 11:50 - bearbeitet 18.01.2018 11:53
BJa, der Chat geistert immer noch.
Ich habe das auf dem iPad, iOS 11.2.2, Safari.
Allerdings nie in der Depotansicht, sondern, weil,ich das in einem separaten Tag offen habe, immer nur im Orderbuch.
Nachtrag:
Ähnlich, wie Eckhardt das beschreibt: Immer, wenn ich zurückblättere.
am 18.01.2018 12:17
Das Problem kann ich reproduzieren.
Ichnhabe einen neuen Tab mit dem Persönlichen Bereich geöffnet, bei der WP-Suche Geely eingegeben und dann zurückgeblättert.
am 18.01.2018 13:12
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer ausführliches Feedback. Ich gebe die Infos an unsere Entwickler weiter.
Gruß aus dem verschneiten
Quickborn
am 18.01.2018 13:33
Soll ich Dir mal unseren aktuellen Pustefix schicken, der bläst den Schnee wieder weg?
am 18.01.2018 14:28
Danke, das ist sehr aufmerksam von dir, @inliner! Aber wir erledigen das lieber mit einem mobilen "Heinzelmann".
Gruß Erik