am 27.02.2017 19:11
Guten Tag, seit heute "spinnt" die Trading App (Android). Sie zeigt den falschen Depotwert an, den ganzen Tag schon.
Ist das bekannt, oder bin ich ein Einzelfall?
Danke und LG
am 27.02.2017 21:17
könntest du das verhalten noch genauer beschreiben? Werden einzelne Depotwerte ausgegraut dargestellt, wird der Depotwert als solches aktualisiert?
Also bei mir ist kein Grundlegender Fehler, habe aber immer eine Abweichung zum Depotbestand im online banking.
Hast du eventuell etwas "exotischere" Werte im Depot, die bei den eingebundenen Börsenplätzen eventuell keinen aktuellen Kurs haben?
Bei mir ist es wenn eher das das Depot garnicht abgerufen werden konnte.
am 28.02.2017 08:21
Hej, danke für deine Antwort,
nach Eingabe meines Passwortes aktualisiert die App mein Depot. Die Daten sind nicht grau, sie sind grün.
Die Abweichung ist schon enorm, in der App wäre ich deutlich im Minus (150€), im Onlinebanking bin ich 100€ im plus (ja, ich weiß ist ein sehr kleines Depot mit 2800€, hab erst wieder angefangen nach Wohnungskauf) 😉
Bei den ETFs passt es, bei Novo Nordisk und Biotest nicht 😞
Habe es auch mit 4G und mit WLAN probiert, brachte keinerlei Änderungen...
Ich probier es nachher nochmal, ansonsten schreibe ich den Support an.
am 01.03.2017 10:45
Komisch, jetzt läuft es wieder 😕