Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect Trading App - Vortag

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Hey Hey.

 

Meine Frage: wann "beginnt" für die Trading App ein neuer Tag?

Habe in der Community keine Antwort dazu gefunden.

 

Hintergrund: der prozentuale und numerische Vergleich zum Vortag scheint nicht immer zu passen. 😉

Bspw. war der gestrige Depotwert um 23:xx Uhr höher als heute morgen. Dennoch wurde ein positiver Vergleich zum Vortag angezeigt. Hm? Plötzlicher Kurssturz?

 

Cheers.

11 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Taube

 

Nein, bei Börsen, ist ein Kurs, wenn es einen Match zwischen Geld und Brief Kurs gibt, dann weird ein Handel ausgeführt.

Im außerbörslichen Handelist der Mittelwert aus jedem angbotenen Geld und Brief Kurs ein neuer Kurs.

Siehe z.B. Blackberry (A1W2YK) wird auf Xetra gar nicht angeboten, und hatte auf Tradegate heute 4 Kurse (Trades) auf Lang&Schwarz gab es heute schon über 2.400 Kurse, aber nur einen Trade. Aber jeder Kurs bedeutet ein anderes angebot von Brief/Geld Kursen zu denen sie einen Handel ausgeführt hätten.

Wenn du ein Wertpapier mittels Limit für 100 Euro erwerben würdest, aber die Wertpapiere erst zu 110 Euro angeboten würden (kein Kurs an einer Börse aber ein Quote/Kurs im außer börslichen Handel) wenn ich jetzt dieses Papier für 105 Euro verkaufen würde (immer noch kein Kurs an der Börse aber schon der zweite bei L&S) usw.

Taube
Experte ★
136 Beiträge

@Zargoras 

 

Merci! Gute Erklärung von dir. 🙂