Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect Trading App - Push Benachrichtigung

MitEnna
Autor
1 Beiträge

Hallo,

seit einigen Wochen nutze ich für das Trading die Comdirect Trading App. Nachdem all meine anderen Probleme mittlerweile gelöst zu sein scheinen, gibt es ein neues Problem mit der Push Benachrichtigung.

 

Anfangs bekam ich diese mit einem Ton und einem Hinweis auf dem Handy obwohl ich nicht in der App war. Nun bekomme ich verspätet nur noch den optischen Hinweis mit einem gelben Punkt, wenn ich mich in der App befinde.

 

Keinen Ton mehr, keine Nachricht mehr - warum gibt es all die Funktionen nicht mehr? Warum kann man als Nutzer diese nicht selbst in den Einstellungen bestimmen?

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @MitEnna,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Dass Push-Benachrichtigungen von Kursalarmen teilweise verspätet kommen, wurde bereits an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet und an einer Lösung wird gearbeitet. Dass jedoch gar keine Benachrichtigung eintrifft, liegt meiner Vermutung nach daran, dass du bereits vor der verspäteten Push-Benachrichtigung die App öffnest und den Alarm dort siehst. Wir sind also am Ball und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


Beste Grüße

Jan-Ove