am 02.11.2018 15:39
Hallo Comdirect,
ich bin auch davon betroffen, daß unsere Visa-Karten (Partnerkonto, deswegen 2 Karten) doppelt angezeigt werden. Was ist das denn für eine technische Änderung, dass eine Karte plötzlich doppelt angezeigt wird?
Für mich ist das Löschen der Karte keine Alternative, ich würde die Kategorisierung von zwei Karten aus sechs Jahren verlieren. Für mich ist die Haushaltsbuch-Funktion die zentrale Anwendung der App (da ich alle meine Konten da einbinden kann). Könnt Ihr bitte nochmal prüfen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese Kategorisiserung zu übernehmen?
Danke + Gruß, doak
am 02.11.2018 17:35
Hallo @doak,
wenn du wie neulich von @SMT_Jan-Ove beschrieben die doppelte Karte nicht löschst, sondern nur ausblendest, bleiben die Kategorisierungen erhalten.
Grund für die Änderungen war die Anpassung von Begrifflichkeiten. Das hat dann leider die banking App durcheinander gebracht.
Gruß & schönes Wochenende!
Philipp