Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App Einloggen seit gestern nicht mehr möglich

weut
Autor ★
3 Beiträge

Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten in die comdirect App einloggen. Der Kundenbetreuer am Telefon meinte das ich die App neu installieren solle. Das hatte keinen Einfluss auf das Ergebnis. Ich kann mich also immer noch nicht einloggen.

Hat jemand das selbe Problem (vielleicht schon gelöst)?

17 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @weut,

 

aktuell kann es beim Zugriff noch Schwierigkeiten geben, wenn du versuchst, auf ein Basiskonto oder Juniorgiro zuzugreifen. Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

 

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Ojas
Einsteiger
1 Beiträge

Gibt's hier vielleicht eine Update? Ich kann seit Tagen im App nicht mehr einloggen. Auch das Einloggen für die Community ist mit meine Zugangsdaten nicht möglich - ich musste eine neue Konto einrichten, hier zu posten. Zum Glück funktiniert noch der Persönlicher Bereich.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Ojas,

 

aktuell gibt es noch Probleme beim Einloggen mit der comdirect App bei JuniorGiros und Basis-Konten. Hast du so ein Konto?

 

Wir haben bereits ein Update der App in Vorbereitung und warten noch auf die Freigabe im Store.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 

 

 


In der Kürze liegt die Wü

BN78
Autor
2 Beiträge

Ich habe gerade das aktuelle iOS Update geladen, die Anmeldung klappt in der MoBox App mit einem JuniorGiro nach wie vor nicht. Auch nicht nach kompletten deinstallieren. Im Browser funktioniert alles.

 

Dabei klangen die Release Notes vielversprechend: https://apps.apple.com/app/comdirect-mobox/id1133993450

gingjo

Hallo zusammen,

 

bei meinen Kindern funktioniert die MoBox gar nicht mehr. Nicht mal bei einem gerade eben angelegten JuniroGiro. Blöder Einstieg für neue Kunden ...

 

Wann kommt das release unter Android?

bronaldo
Autor ★
3 Beiträge

Die mobox ist eine tolle Sache. Leider funktioniert auch bei meiner Tochter mit JuniorGiro seit 1 Woche kein Login mehr in diese App. Im Auslandsschuljahr besonders ärgert. Wo bleibt der support von comdirect??

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

derzeit ist das Login mit der MoBox App noch gestört. Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung und können derzeit nur auf die Webseite verweisen.

 

Viele Grüße

Mario

Steve123

Habt ihr an der App was "gebastelt"?

 

Das Login funktioniert nun ... allerdings schmiert mir die App jetzt beim Fingerprint ab.

 

Bzw.: da mir an der Hotline geraten wurde, die App zu deinstallieren und ... beim Neueinrichten konnte ich den Fingerprint aktivieren. Beim ersten Start der App wurde der auch abgefragt.

Jetzt wollte ich eben nochmal starten und bekomme die Meldung, dass sich die Sicherheitseinstellungen des Smartphones geändert hätten (also DAS wüsste ich^^) und man den Fingerprint neu aktivieren müsste. Und das geht zumindest bei mir nicht (mehr). Beim ersten Versuch wird einfach die Passwortabfrage nochmal gestartet und beim zweiten Versuch kommt dann der klassische Absturzbildschirm (Feedback geben, Ap neu starten, ...)

In Anbetracht dessen, dass man ja angehalten ist, möglichst kryptische Passwörter zu wählen, ist der Zettel, den ich jetzt in der Brieftasche habe ... semicool 😐

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Steve123,

 

das klingt seltsam. Welche Version der App nutzt auf welchem Betriebssystem (Versionsnummer) auf was für einem Smartphone?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü