Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App - Benachrichtigungsschwemme nach Update

20 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@baha  schrieb:

die Hotline wird mir sicher auch nicht weiterhelfen können. 

Aber probiert hast Du's noch nicht, oder? Die Durchwahl 2510, die ich Dir gegeben habe, ist speziell für tschechische Fragen (z.B. App) zuständig. Daher "tschechische Hotline".

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Nee, und es ist auch relativ blöd hier aus dem Büro neben Kollegen mit der Bank zu telefonieren. Das mach ich nur im Notfall, oder wenn mich die Hotline anruft 😉

Wenn es sich bis Freitag nicht ändert, probier ich es evtl. da mal. Da hab ich frei und Zeit für sowas.

 

Habe zwischenzeitlich die Benachrichtigungen unterdrückt. Android 9 ist da sehr gut.

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@baha  schrieb:

 

Das @SMTcomdirect scheint irgendwie heute nicht anwesend zu sein...


Nun laß uns im Norden (Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen) doch mal unseren neuen Feiertag – wenn es auch der falsche geworden ist. (Und Grüße nach Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen, die den Reformationstag schon länger haben.)

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Ach daran liegt das! Mir war nicht bewusst, dass es den im Norden jetzt auch gibt. Nur für Sachsen war mir das klar, weil ich da auch Kollegen habe...

 

Wenigstens hab ich dafür morgen Feiertag 😉

 

Die letzte Benachrichtigung ist schon über drei Stunden her. Vielleicht hat sich die Sache inzwischen erledigt!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Moin an alle,

 

sorry, das Social-Media-Team war gestern aufgrund des Feiertages tatsächlich nicht besetzt. Gruselig!

 

Für den Benachrichtigungen-Spam bitte ich vielmals um Entschuldigung.

 

Wie ihr vermutlich schon festgestellt habt, ist das Problem mittlerweile behoben.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Dagoberto

Hallo allerseits,

 

seit heute Nachmittag habe ich das gleiche Problem. Alle paar Minuten wird mir ein Geldein- bzw. Geldausgang angezeigt (vermutlich Gehalt einerseits und eine Überweisung auf mein Tagesgeldkonto andererseits).

 

Ich nutze iOS.

 

Bin ich der einzige mit diesem plötzlich auftretenden Problem? 

 

Habt ihr einen Rat wie man das abstellen kann?

 

Viele Grüße

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Ich habe auch das Problem unter Android.

In den Einstellungen kannst Du die Benachrichtigungen generell abstellen.

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Kann es bestätigen, Problem mal wieder da. Andauernd kommen Dividenden in dieser Nacht rein - wäre schön, wenn es wirklich so viele wären 😉

 

Nunja, ich weiß ja, wie ich die Meldungen vorübergehend los werde.

 

Gute Nacht!

baha

Joerg78
Mentor ★★★
2.725 Beiträge

Kann das Problem ebenfalls bestätigen (Android), auch jetzt kommt eine Benachrichtigung alle 5 - 10 Minuten...

 

Guten Morgen! Smiley (fröhlich)

VG, Jörg 

Juerih
Autor
1 Beiträge

Bei mir geht es seit heute morgen auch wieder los.

Alle 10 Minuten die gleich Push Nachricht..