Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App - Benachrichtigungsschwemme nach Update

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Guten Morgen,

 

als ich heute das erste Mal mein Smartphone in die Hand genommen habe, hatte ich folgendes Bild:

Unbenannt.pngInsgesamt also 37 Benachrichtigungen während der Nacht! Natürlich hatte ich letzte Nacht ein paar Kontobewegungen (und WP-Abrechnungen), aber nicht annähernd so viele.

 

Habe daraufhin die App geöffnet und die Benachrichtigungen gelöscht. Ca. eine Stunde später (also jetzt) sind schon wieder 14 Benachrichtigungen da.

 

Hilfe!!! 🙃

 

Ach so: Nokia 7 Plus, Android 9.0

20 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@Juerih  schrieb:

Bei mir geht es seit heute morgen auch wieder los.

Alle 10 Minuten die gleich Push Nachricht..

 


Hallo @Juerih und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Danke für deinen Hinweis. Die Kollegen arbeiten bereits an einer dauerhaften Lösung dieses Fehlers. Leider kann bis zur Behebung des Problems der Effekt der wiederholten Umsatz-Benachrichtigungen immer mal wieder auftreten. Sorry! 🤷

 

Gruß aus Quickborn

Erik