Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@ Codi - wo kann ich die E-Mail Benachrichtigung fürs Forum abstellen?

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Ich möchte nun wirklich nicht für jedes `Abzeichen´oder sonstigen Schnickschnack so eine Mail bekommen.

4 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

 Die E-Mail-Benachrichtigungen kannst Du abschalten, in dem Du oben rechts auf Deinen Community-Namen klickst und dort unter "Meine Einstellungen" den Haken bei "Bitte sendet mir keine E-Mails" setzt. Alternativ kannst Du auch diesen Direktlink verwenden und dort den Haken setzen (falls beispielsweise Dein Community-Name nicht angezeigt wird - da gibt es noch einen kleinen Bug).

 

Viele Grüße,

Jörg

 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Danke - betrifft dann aber hoffentlich nur das Forum und nicht alle Mails der Comdirect - oder?

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Ja, das betrifft nur Mails von der community (Forum). Alle anderen Mails der comdirect erhältst Du weiterhin Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Jörg

 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

danke !