Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@ Codi - wird die Flat Fee Aktion verlängert?

17 ANTWORTEN

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

läuft die Flat-Fee-Aktion nur noch bis zum 31.03.2017 oder gilt das nur für das Gewinnspiel?

Ist leider sehr unklar auf der Seite formuliert, daher bitte ich um präzise Aufklärung !

 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

ich vermute meine Frage ist untergegangen, daher anbei noch einmal:

läuft die Flat-Fee-Aktion nur noch bis zum 31.03.2017 oder gilt das nur für das Gewinnspiel?

Ist leider sehr unklar auf der Seite formuliert, daher bitte ich um präzise Aufklärung !

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo schippchen,

 

keine Angst, deine Frage ist nicht untergegangen. Von Freitag ab 18.00 Uhr bis Montag um 8.00 Uhr ist nur niemand im Social-Media-Team anwesend, der deine Anfrage beantworten kann.

 

Die Beschreibung auf der Produktseite zur 3,90 Euro-FlatFee-Aktion bezieht sich zur Zeit auf die Aktion mit dem Gewinnspiel. Alle FlatFee-Orders, die bis 31.03.2017 getätigt werden, nehmen an diesem Gewinnspiel teil. Ob die FlatFee-Aktion an sich über den 31.03.2017 hinaus weitergeführt wird, steht noch nicht fest. Sollte die Aktion verlängert werden, informieren wir darüber rechtzeitig auf unserer Website.

 

Nachtrag:

 

Ich habe im Nachgang noch eine Information aus unserer Fachabteilung erhalten. Die beiden Infos zur Verlängerung der FlatFee-Aktion waren nicht korrekt, daher habe ich sie durchgestrichen. Da wir künftig keine Aussagen mehr zur Dauer der Aktion treffen können, habe wir in Fußnote 1) dieser Aktion folgenden Passus ergänzt.

 

"Handeln Sie Derivate der Emittenten BNP Paribas, Citigroup und Commerzbank ab 1.000 Euro Ordervolumen im LiveTrading für 3,90 Euro Orderentgelt. Das Angebot gilt für alle Optionsscheine sowie Zertifikate und Aktienanleihen der BNP Paribas, Citigroup und Commerzbank. Gegebenenfalls anfallende Zuschläge für Orders per Telefon, Fax oder Brief werden zusätzlich berechnet. comdirect behält sich vor, dieses Angebot jederzeit zu modifizieren, zu verlängern oder zu beenden."

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

soll das bedeuten, das die Aktion willkürlich von heute auf morgen beendet werden kann?

Oder läuft sie zumindest immer bis zum jeweiligen Monatsende?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

schippchen schrieb:

soll das bedeuten, das die Aktion willkürlich von heute auf morgen beendet werden kann?

Oder läuft sie zumindest immer bis zum jeweiligen Monatsende?


Hallo schippchen,

 

sollte die Aktion eingestellt werden, werden wir rechtzeitig darüber informieren. Von heute auf morgen wird das bestimmt nicht der Fall sein. Derzeit ist nicht geplant, die Aktion zu beenden oder einzuschränken.

 

Gruß,

Erik

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

na, dann hoffe ich mal, das es dann mit der rechtzeitigen Information auch klappt 😉

Besten Dank für die Infos und eine angenehme Woche !

rw_bd
Autor
2 Beiträge

Hier noch eine Frage zu der Flat Fee Aktion:

Wenn ich mich recht erinnere, so gab es bei den einzelnen Emittenten Einschränkungen bezüglich der Basiswerte.  Z.B. konnte man bei der Commerzbank nur Zertifikate auf Aktien und bei der BNP Paribas nur Zertifikate auf Indizes für 3,90€ handeln.

Gelten diese Einschränkungen jetzt nicht mehr?

D.h. ich kann beispielsweise bei der BNP Paribas jetzt zusätzlich auch Zertifikate auf Aktien, Währungen und Rohstoffe handeln?

Besten Gruß rw_bd.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

rw_bd schrieb:

Hier noch eine Frage zu der Flat Fee Aktion:

Wenn ich mich recht erinnere, so gab es bei den einzelnen Emittenten Einschränkungen bezüglich der Basiswerte.  Z.B. konnte man bei der Commerzbank nur Zertifikate auf Aktien und bei der BNP Paribas nur Zertifikate auf Indizes für 3,90€ handeln.

Gelten diese Einschränkungen jetzt nicht mehr?

D.h. ich kann beispielsweise bei der BNP Paribas jetzt zusätzlich auch Zertifikate auf Aktien, Währungen und Rohstoffe handeln?

Besten Gruß rw_bd.


Hallo @rw_bd,  

 

ja, das ist richtig! Bei den Basiswerten gibt es mittlerweile keine Einschränkungen mehr - und das schon seit dem 01.10.2016. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik