Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@ Codi - wird die Flat Fee Aktion verlängert?

schippchen
Experte ★
182 Beiträge
 
17 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo schippchen,

 

ich frage da gerne mal nach. Bis 30.09.2016 ist die Flat Fee Aktion auf jeden Fall noch im Angebot!

 

Gruß,

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Finde es aber bedauerlich, das diese erst ab 1000€ gilt 😞 so viel habe ich so gut wie nie frei zur verfügung 😞

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

bis 30.09. bringt nichts - bin ja kein Daytrader...

und nach dem 30.09. ist die Comdirect zu teuer

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo schippchen,

 

die Antwort steht noch aus. Ich hake mal nach...

 

Gruß,

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo schippchen,

 

das die Aktion verlängert wird, kann ich nicht versprechen. Es sieht aber nicht allzu schlecht aus. 😉

 

Viele Grüße, Mario

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort. Dann warte ich erstmal ab bis die Entscheidung verbindlich steht. Viele Grüße

Seb.07

Gibt es denn schon ein Update bzgl. der Verlängerung der Aktion oder wird sie heute auslaufen?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Seb.07 schrieb:

Gibt es denn schon ein Update bzgl. der Verlängerung der Aktion oder wird sie heute auslaufen?


Hallo Seb.07,

 

die Flat Fee Aktion wird ab morgen verlängert - und es wird sich etwas ändern! Um der Überraschung nicht vorwegzugreifen, empfehle ich dir ab morgen die weiteren Details unter diesem Link aufzurufen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn & ein schönes Wochenende,

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

nur gab es zuletzt ja so ziemlich garkeine positiven Preisentwicklungen für die Kunden, dann bin ich ja mal gespannt, was sich da ändert, hoffentlich wird das mindest ordervolumen wenigstens reduziert, das wäre wirklich super 😄