Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CoDi down???

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @SMT,

hatte ich nach Mitternacht eine Internetstörung oder waren Eure Server Down???

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

damit du Nachts mal wieder durchschläfst, haben wir dich ausgesperrt. 😉

 

Spaß beiseite. In der Nacht kam es wegen kurzfristiger Wartungsarbeiten zu temporären Störungen. Mittlerweile läuft aber alles wieder wie gewohnt.

 

Viele Grüße, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Danke @ehemaliger Nutzer,

da ich ein Nachtmensch bin und diese Uhrzeiten für mich das normalste der Welt sind dachte ich schon, man hätte mir die rote Karte gezeigt.Lachender Smiley

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

ich habe auch regelmäßig ein Händchen dafür um 0:30 Uhr mal meinen Kontostand zu kontrollieren, und ich darf das immer mal wieder nicht.

 

Aber immerhin sieht man das überall sehr deutlich, und in der Community sieht es immer sehr amüsant aus, da das Fenster mehrfach erscheint, welches darauf hin weist, und ganz unten darf man dann aber noch Beiträge lesen 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Warum waren denn jetzt schon wieder Wartungsarbeiten?

Da will ich mal in Ruhe eine Überweisung machen . . . Server down.

Dann will ich im Forum nachschauen, warum . . . Server down.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Moin @inliner,

 

die Wartungsarbeiten waren aufgrund der in Kürze wirksam werdenden EU-DSGVO notwendig. Nun steht dir dein Persönlicher Bereich wieder in seiner ganzen Pracht zur Verfügung.

 

Gruß aus Quickborn & frohes Schaffen

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Erik

 

Frohes schaffen???

 

Was ist das?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @inliner,

 

gemäß Duden ist Schaffen ein kreativer Prozess. Und das ist ja auch in der Komfortzone möglich. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Erik