Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chartvergleich ist seit Wochen defekt

hallo
Autor ★★
15 Beiträge

Seit Wochen funktioniert der Chartvergleich im Musterdepot nicht mehr.

Genau genommen seit der Umstellung auf die grottenschlechte neue Homepage.

 

Werden denn solche Funktionen nicht getstet, bevor sie Online gehen?

Wenn ich solche verbugte Software freigeben würde, würde ich gefeuert werden.

 

Das müßte der Comdirect Bank doch eigentlich peinlich sein, immer wieder solche Fehler in der Webseite zu haben.

Was für Amateure arbeiten eigentlich an der Webseite??? Und nach so langer Zeit sollte doch wohl der Fehler gefunden sein. 

Oder ist hier mal wieder Billig Billig angesagt?

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @hallo,

 

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du in unserer Community einen etwas wertschätzenderen Ton an den Tag legen würdest.

 

Die Störung im Chartvergleich tritt erst seit Ende Oktober auf und nicht seit dem Redesign unser Website. Diese Anpassung liegt nämlich schon einige Monate zurück. Über den Fehler im Chartvergleich wurde in der Community schon an anderer Stelle (z. B. hier) diskutiert. Dort findest du auch einen Workaround, den wir beschrieben haben (z. B. hier).

 

Gruß aus Quickborn

Erik

hallo
Autor ★★
15 Beiträge

Und ich würde mich freuen, wenn die Änderungen an der Webseite endlich mal vorher getestet würden und man sich nicht ständig über neue Fehler ärgern muß.

Es hat alles mal gut funktioniert und war sehr übersichtlich. Und jetzt? Darf man sich nicht mal darüber ärgern?

 

"... tritt erst seit Ende Oktober auf ..."

Heute ist bereits der 9.November.

 

Der genannte Workaround funktioniert übrigens auch nicht. Dort werden die Charts nur bis Ende 2016 angezeigt!!! (siehe Screenshot)

Wäre schön gewesen, wenn wenigstens das getestet worden wäre, bevor es als Workaround angeboten wird.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @hallo,

 

natürlich darf man sich ärgern. Ob es zielführend, höflich oder sinnvoll ist, dies öffentlich in der Community zu tun, ist jedoch fraglich. 😉  

 

Dass die Charts in der großen Ansicht abgeschnitten werden, ist leider noch ein anderer Fehler. Wir hoffen ebenfalls auf eine baldige Besserung des aktuellen Zustandes.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

hallo
Autor ★★
15 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

...  ist leider noch ein anderer Fehler ...

 

Merkst du was? Man läuft hier von einem Fehler in den anderen Fehler. Und das obwohl es alles mal sehr schön funktioniert hat.

Bank hat für mich auch atwas mit Zuverlässigkeit und Qualität zu tun. Oder etwa nicht?
Ohne ersichtlichen Grund werden Änderungen gemacht und in mangelhafter Qualität veröffentlicht, so daß die Webseite nicht mehr zuverlässig zu gebrauchen ist.