Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart wird im Persönlichen Bereich nicht mehr vollständig dargestellt

zenit
Autor
1 Beiträge

Hallo Leute!

 

Seit einigen Wochen wird in meinem Persönlichen Bereich kein einziger Chart mehr vollständig angezeigt, wenn ich diesen in der großen Ansicht darstellen möchte. Es fehlt immer auf der Rechten Seite die €-Skala und das letzte Monat bzw. die letzte(n) Wochen oder Tage.

 

Ersuche dringend um Abhilfe...

 

Browser: IE, FF, Opera, Edge

 

Danke!

Günter

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @zenit und herzlich willkommen in unserer Community!  

 

Danke für deinen Hinweis. Der Fehler in der großen Chartansicht ist uns bereits bekannt. Er tritt browserunabhängig auf. Meine Kollegen arbeiten bereits an der Behebung des Problems. Das wird aber voraussichtlich noch ein wenig dauern.

 

Bitte nutze solange die mittelgroße Ansicht.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik