Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart Einstellungen

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es die Möglichkeit auf der Webseite die Chart Einstellungen zu speichern? Ich würde gerne den Chart immer auf Candle Sticks einstellen, muss diese Einstellung jedesmal vornehmen. 

 

Mansur

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Mansur1,

 

wenn du eingeloggt bist, kannst du die gewählte Chartansicht speichern.

 

Viele Grüße, Mario

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hallo Mario,

vielen Dank. 🙂

Mansur

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

Ich freue mich immer über die netten kleinen Charts, die man in der Depotübersicht - sogar über verschiedene Zeiträume! - anzeigen lassen kann. Bevor das Meckern losgeht, erstmal vielen Dank dafür.

Wozu gibt es allerdings seit einigen Jahren überall zuvorderst die plakativen, aber recht nutzlosen Flächencharts? Sind die im Bezug billiger Frustrierte Smiley

Mit deutlichen Balkencharts oder Candlesticks kann man wenigstens etwas anfangen - muss dazu, wie bereits erwähnt aber erst "einstellen, speichern, extra aufrufen".

Ich finde das unnötig umständlich. Und auch schade, dass ich es bei w:o oder onvista mit weniger Klicks zu einer aussagekräftigen Chartdarstellung schaffe. 

Obwohl ich eigentlich HIER handeln möchte.

Aber vielleicht interessieren ja meine exotischen Wünsche die wenigsten Smiley (traurig)

eusyloemehl

Wenn ich es richtig verstehe, kann ich 3 Chartansichten speichern. Kann ich auch die Standardansicht ändern? Ansonsten muss ich mich erstmal ewig durchklicken bis ich an der richtigen Stelle bin....

Danke!