Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Trader

Harry Hirsch
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo,

 

kann man das CFD-Demokonto weiterführen, wenn man ein CFD-Trader-Real-Account hat?

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Demo-Konto auf einen bestimmten Start-Betrag einzustellen, oder sind die 15.000 Euro fix?

 

Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht in Sachen Verbesserungsvorschläge für den CFD-Trader? Werden Vorschläge umgesetzt, oder interessiert hier das genauso wenig jemand wie sonst überall?

 

Gruß

4 ANTWORTEN

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin @Harry Hirsch,

 

vielen Dank für deine Nachfrage zu unserem CFD Trader und zum Demokonto. Zu deiner ersten Frage, ja es ist möglich neben dem realen CFD Konto auch das CFD Demokonto weiter zu nutzen. Du muss dir dafür dann einfach einen „Meine comdirect“ Zugang anlegen und kannst auch weiterhin im Demokonto aktiv sein. An deinem Startguthaben können wir natürlich auch was drehen. Folge einfach dem Link ins Glück:

 

Kostenfreie Registrierung für "Meine comdirect"

 

Zu deiner zweiten Frage, wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden uns mit Wünschen und Verbesserungsvorschlägen zuschütten. Und es müssen nicht immer Funktionen sein. Wenn dir z.B. ein bestimmtes Instrument oder ein Basiswert im CFD Trader fehlt, dann sag ebenfalls einfach Bescheid. Bei allem gilt, wir reichen die Sachen an die Commerzbank weiter und sind natürlich auch auf deren Kapazitäten angewiesen, insbesondere wenn es um mögliche Programmierarbeiten geht. Ein neues Instrument aufsetzen geht folglich deutlich schneller. Aber es sind in der Vergangenheit durchaus schon Ideen und Vorschläge unserer Kunden umgesetzt worden und einige warten noch in der Pipeline.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus

Harry Hirsch
Autor ★★
24 Beiträge

"An deinem Startguthaben können wir natürlich auch was drehen. Folge einfach dem Link ins Glück"

Verstehe ich nicht. Ich habe keine Einstellung gefunden, das Startguthaben einzustellen.

 

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Hey @Harry Hirsch,

 

du selber kannst die Einstellung deines Startkapitals nicht beeinflussen. Du kannst dich aber gerne an unseren Service wenden und die Kollegen veranlassen dann das entsprechende.

 

Beste Grüße

Markus

Harry Hirsch
Autor ★★
24 Beiträge

Aha, ja gut, jetzt habe es durch Handeln fast so weit, wie ich es hätte haben wollen 🙂