Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug profil icon erscheint nicht...

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

nun ist es ja endlich live, und ja ich habe den browser cache geleert. 

 

Mein problem sieht wie folgt aus, ich logge mich bei comdirect ein, gehe auf Hilfe und service, dort auf community. Nun bin ich ja bereits eingeloggt, aber oben Rechts erscheint nicht mein Community profil, erst wenn ich irgendwie interagiere, sei es eine Antwort, ein like, oder ein neuer Beitrag.

 

Gibt es weitere denen dieses Verhalten aufgefallen ist?

9 ANTWORTEN

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo Zargoras,

 

ja, das ist schon besprochen und geklärt worden, siehe hier:

https://community.comdirect.de/t5/Website-Apps/Neues-Forum-schon-viel-los-hier/m-p/457#M42

 

Viele Grüße, Martina

japa18
Autor
1 Beiträge
 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Wisst ihr schon wann das behoben wird? Genauso wie der bug, das die eigentliche kopfzeile verschwindet, und nur novh das comdirect logo ersscheint und ein logout button (wurde bereits in einem anderen Beitrag erwähnt) oder muss dafür ein größeres update eingespielt werden, also eher wieder von Sonntag auf Montag die Nacht? (War übringens sehr begeistert, das die wartungsmeldung in der community vorhanden war, ohne eigenständigen Beitrag, nur müsste diese Sichtbarer gemacht werden, vielleicht in dem man einen gelben Rahmen da herum setzt)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Zargoras schrieb:

Wisst ihr schon wann das behoben wird? Genauso wie der bug, das die eigentliche kopfzeile verschwindet, und nur novh das comdirect logo ersscheint und ein logout button (wurde bereits in einem anderen Beitrag erwähnt) oder muss dafür ein größeres update eingespielt werden, also eher wieder von Sonntag auf Montag die Nacht? (War übringens sehr begeistert, das die wartungsmeldung in der community vorhanden war, ohne eigenständigen Beitrag, nur müsste diese Sichtbarer gemacht werden, vielleicht in dem man einen gelben Rahmen da herum setzt)


Hallo Zargoras,

 

das kann ich dir nicht sagen. Bis dahin nutze bitte den Umweg über den "+ Beitrag schreiben"-Button. Könntest du uns bei Gelegenheit bitte nochmal das Phänomen mit der fehlenden "Kopfzeile" per Screenshot veranschaulichen?

 

Die Idee mit der "Highlighted-Meldung" reiche ich entsprechend weiter.

 

Danke & Gruß aus Quickborn,

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Ich hoffe hier kann man es sehen, und warum ist es nicht mehr möglich, bilder direkt in den Beitrag ein zu fügen, glaube das wurde nicht aufgeklärt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hi @Zargoras

 

sorry. Wir haben diese Frage nicht übersehen. Wir sind am Ball. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns wieder.

 

Grüße

Christoph

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

ich wollte gerade einen neuen Thread zu diesen beiden Themen aufmachen, hab dann aber doch den hier gefunden.


Da die Bugs immer noch existieren: Könnte man den Damen und Herren Webentwicklern noch einmal auf die Füße treten? Danke!

 

Edit sagt (nach noch einmal Durchschauen des Threads und merken, dass hier noch mehr angesprochen wurde): Die Bugs, die ich meine, sind:

  • Einloggen funktioniert erst nach Interaktion
  • Header verschwindet (manchmal)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Necoro schrieb:

Hallo @SMT_Erik,

 

ich wollte gerade einen neuen Thread zu diesen beiden Themen aufmachen, hab dann aber doch den hier gefunden.


Da die Bugs immer noch existieren: Könnte man den Damen und Herren Webentwicklern noch einmal auf die Füße treten? Danke!

 

Edit sagt (nach noch einmal Durchschauen des Threads und merken, dass hier noch mehr angesprochen wurde): Die Bugs, die ich meine, sind:

  • Einloggen funktioniert erst nach Interaktion
  • Header verschwindet (manchmal)

Hallo @Necoro,

 

danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, zu suchen und für deine Hinweise. Smiley (fröhlich)

 

Das Community-Login-Prozedere ist derzeit im Status "works as designed". Wir wollen das Login aber bequemer gestalten, nur lässt sich diese Aufgabe nicht so einfach lösen. Wir sind am Ball.

 

Meinst du mit dem Header die obere Menüleiste? Hier gab es bei der letzten Softwareeinspielung einen vorübergehenden Fehler, der gefixed sein sollte. Tritt das Phänomen bei dir auch nach dem Löschen des Browsercache auf? Wenn ja, benötige ich weitere Details zu deiner Browserversion.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Danke @SMT_Erik für die Auskunft. Bezüglich des Header-Fehlers werde ich nochmal die Augen aufhalten, habe da in letzter Zeit nicht mehr aktiv drauf geachtet.