[Bug] ios comdirect trading app

Mentor ★
Beiträge: 1444
Mitglied seit: 02.08.2016

@SMT_Mario

 

eben gesehen, das das Update für Android für den login per Fingerabdruck seit gestern verfügbar ist, und nächste Woche auch für iOs kommen soll.

 

Aber meine bemerkung, das ich die zusammensetzung des Depotwertes nicht nachvollziehen kann war leider ernst gemeint,  teilweise kommt es zu Bewegungen die sich mir nicht erschließen, vielleicht könntet ihr das mal genauer erläutern.

 

bitte auch mal versuchen swipe zum zurück gehen unterstützen.

 

und es wäre auch schön, wenn es nicht nur eine automatische Rotation in einen Chart hinnein, sondern auch herraus gäbe.

 

Was ich mir auch noch dringlichst wünschen würde, wäre eine Anzeige der Ausschüttungen die man von einem Wertpapierbestand bereits erhalten hat, die commerzbank bietet dies bereits an :

 

Informationen über „Stückzinsen“ und „Ausschüttungen“ sind zusätzlich in der Übersicht nach Titeln integriert. Dies ermöglicht u.a. einen aussagefähigeren Ausweis der Depot-Performance

 

Warum können in der App limitierte Orders an einem Livetrading Platz nicht angezeigt werden, wird sich das in naher Zukunft ändern?

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo Zargoras,

 

dein Feedback gebe ich gerne an die Entwickler weiter. Derzeit können wir aber nicht sagen, wann welcher Bug behoben wird. Die Kollegen sind aber dran.

 

Viele Grüße, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Mentor ★
Beiträge: 1444
Mitglied seit: 02.08.2016
@SMT_Mario

Kann es sein, das wieder der Wurm drin ist, bekomme keine aktuellen Werte.
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo Zargoras,

 

das kläre ich umgehend. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

 

Gruß, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Experte ★★
Beiträge: 304
Mitglied seit: 29.03.2017
Hallo zusammen,

das habe ich heute morgen auch bemerkt.

Mansur
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo zusammen,

 

mittlerweile wurde der Fehler behoben. Könnt ihr das bestätigen?

 

Gruß, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Mentor ★
Beiträge: 1444
Mitglied seit: 02.08.2016

@SMT_Mario

 

sieht vielversprechend aus, danke fr die schnelle Lösung.

 

Ist  schon bekannt, wenn alle Order Arten in der App dargestellt werden können, also im Orderbuch?

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo Zargoras,

 

da sind unsere Entwickler bereits dran. Aktuell kann ich keinen Termin nennen, es soll aber noch in diesem Jahr umgesetzt werden.

 

Gruß, Mario

 

PS.: Das Update für die iOS-Version ist jetzt online. Du kannst dich ab sofort auch mit TouchID einloggen. Smiley (zwinkernd)


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Mentor ★
Beiträge: 1444
Mitglied seit: 02.08.2016
@SMT_Mario

Da warst du leider zu langsam, ist schon geladen und ausprobiert Smiley (zwinkernd)

Das hört sich schonmal gut an, schließt das auch Wertpapiersparpläne ein?

Bitte guckt euch die Depotansicht mal an, hier geht noch mehr, vermisse die Positionsgröße erheblich.
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Ich dachte mir schon, dass du schneller bist. Smiley (zwinkernd)

 

Laut meiner Info schließt das alle Orderarten ein. Dein Feedback zur Depotansicht gebe ich weiter.

 

Gruß, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.